[Aktuell] Zwischenbericht #1 – Buchkauffrei

am

Hallo meine lieben,

heute ist schon eine Woche wieder um seit dem Beginn von „Buchkauffrei“. 😉
Ich muss sagen, dass es für mich bisher noch nicht wirklich gut gelaufen ist! 😦

Anfangs-SuB: 130
hinzugekommende Bücher: 4
gelesene Bücher: 1

Aktueller SuB: 133

Anzahl der Joker: 3/3

Meine 4 Bücher, die hinzugekommen sind, sind einmal die „Bezahlung“ von Lovelybooks für meine Arbeit als Moderatorin. Nach Absprache mit Myriel zählen diese Bücher nicht, um einen Joker zu verbraten und dann ist noch ein Rezensionsexemplar eingetroffen, welches ich vor der Aktion angefordert hatte.
Habe dieses Buch jedoch schon gleich ausgelesen. 😉

Mal sehen, wie es die nächste Woche laufen wird! 😀
Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!!! 😉

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bettina sagt:

    Solch eine Aktion wäre für mich auch ratsam, aber ob ich das dann durchhalte ist :((((

    1. catbooks sagt:

      Nach und nach habe ich auch das Gefühl, dass das immer weniger was für mich ist. 😉
      Aber der Wille zählt! 😀

      1. umblaettern sagt:

        Wer weiß, vielleicht hältst du es doch bis zum Ende durch, stell dir mal vor, wie stolz du dich dann fühlst (:

Kommentar verfassen

