[Aktuell] Zwischenbericht #2 – Buchkauffrei

am

Hallo meine lieben,

heute ist schon die zweite Woche um seit dem Beginn von „Buchkauffrei“. 😉
Genauso wie schon in der ersten Woche sind wieder Bücher dazugekommen. Klar freue ich mich drüber, aber wie soll ich da abbauen?!?

Anfangs-SuB: 130
hinzugekommende Bücher: 10 (inkl. die Bücher aus der 1. Woche)
gelesene Bücher: 2

Aktueller SuB: 138

Anzahl der Joker: 3/3

Alle 10 Bücher sind leider auch Bücher, die ich bekommen „darf“. 😦
Ich habe alle weit vor dem Buchkauffrei bestellt und ist jetzt in dieser Zeit angekommen. Tja, also alles rechtens, aber leider wird der SuB dadurch nicht weniger….
Wir hoffen jetzt mal auf die 3. Woche, die hoffentlich etwas besser verlaufen wird! *hoff* 😉

Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!!! 😉

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. myriel sagt:

    Achje, sooo viele neue Bücher O_O Wann willst du die denn alle lesen? 😀

    1. catbooks sagt:

      Ich hoffe, dass ich das ab Morgen schaffe. Habe dann höchst wahrscheinlich 7 Tage frei und dann gehts ab! 😉

  2. Ich kann dich voll und ganz verstehen (hab vor der buchkauffreien Zeit auch nochmal ordentlich zugeschlagen) und habe seit Beginn der 2. Runde 6 Bücher weniger auf dem SuB. *freu*

    Der Beweis (falls es dich interessiert):
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2011/06/projekt-2-runde-buchkauffrei-die-2.html

    LG, Sabine

Kommentar verfassen

