[Ich lese…] Holundermond von Jutta Wilke

am

Ich habe nur positive Rezensionen gelesen, da will ich dich auch wissen, warum dieses Buch soo toll ist! 😉

Inhalt:

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter seinen dicken Mauern ein Geheimnis lauert, das eng mit dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters verknüpft ist. Entschlossen, das Rätsel zu lösen, stellt sie sich zusammen mit ihrem Freund Flavio den dunklen Kräften des Klosters entgegen.
4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Anne,

    ich habe hier einen Award, den ich dir sehr gerne überreichen würde:
    http://seiteumseite.blogspot.com/2011/06/love-ur-blog-award-11.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst und beantwortest, wenn du aber keine Zeit und Lust hast, macht das natürlich nichts ;).

    Liebe Grüße
    Lena

    1. catbooks sagt:

      Danke für den Award!!! 😀

  2. abraxandria sagt:

    na, da bin ich mal gespannt, wie dir das buch gefällt!
    ich hab mich auch noch nicht rangetraut…

    1. catbooks sagt:

      Mir hat es ganz gut gefallen. Hat mich jedoch etwas an die „Arthur-Reihe“ erinnert…. 😉

Kommentar verfassen

