[Aktuell] Zwischenbericht #3 – Buchkauffrei

am

Hallo meine lieben,

heute ist schon die dritte Woche um seit dem Beginn von „Buchkauffrei“. 😉
Ich habe dieses Mal ein besseres Gefühl! Ich habe letzte Woche einige Bücher lesen können, auch wenn ich wieder Bücher dazu bekommen habe! 😦

Anfangs-SuB: 130
hinzugekommende Bücher: 11 (seit Anfang der Aktion)
gelesene Bücher: 6

Aktueller SuB: 135

Anzahl der Joker: 2/3

Juhu!!!! Ich habe meinen aktuellen SuB von letzter Woche von 138 auf 135 verringern können!!! 😀
Leider musste ich auch schon einen Joker einlösen, da ich von Bücherelfe ein Buch für eine Gastrezension bekommen habe: Neva von Sara Grant!
Also ich bin wirklich sehr froh, dass es jetzt etwas vorwärts geht!!! 😀

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß!! 😉

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tascha sagt:

    Na ja, wenigstens hast du einen Teilerfolg zu verzeichen, das ist doch auch schon mal etwas 😉

    1. catbooks sagt:

      Ja, das freut mich auch, dass ich endlich wieder etwas von den noch höheren SuB runterkomme!! 😉

  2. buecherelfe sagt:

    ich bin böse 😀 ich hab dir ein Buch angedreht ;)) :D:D Hoffentlich gefällt es dir 🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich hoffe auch, dass es mir gefällt!!! 😉 Danke, dass du mir die Chance gibst es zu lesen! 😀

  3. Larissa sagt:

    Hey 🙂

    ich find deinen Blog richtig gut und deshalb habe ich dir einen Award verliehen.
    Hier ist der Link dazu:
    http://laris-buecherkiste.blogspot.com/2011/06/mein-allererster-award.html

    Alles Liebe,
    Larissa

Kommentar verfassen

