[Ich lese…] In Liebe, Ihre Eloise von Julia Quinn

am

Ich kann mich von dieser Familie einfach nicht trennen! 😉
Also werde ich nun den 5. Teil anfangen zu lesen…. *toll*

Inhalt:

Zart duftendes Papier, eine geschwungene Frauenhandschrift: Die Brieffreundschaft, die sich zwischen Eloise Bridgerton und Sir Phillip Crane entwickelt hat, bedeutet ihm viel. Seit seine Gattin einer schweren Krankheit erlag, sehnt er sich nach weiblicher Gesellschaft. Überraschend geht eines Nachts sein heimlicher Wunsch in Erfüllung: Eine Kutsche fährt vor, und Phillip findet sich der Schreiberin der bezaubernden Briefe gegenüber. Eloise, eine temperamentvolle Schönheit, ist bereit, auf die Avancen einzugehen, die er ihr in seinen zärtlichen Zeilen gemacht hat. Aber kaum hat er ihr einen ersten Kuss geraubt, erhält Phillip erneut Besuch: Eloises vier Brüder verlangen erbost, dass er ihrer Schwester die Heirat anbietet, jetzt, wo er ihren guten Ruf in Gefahr gebracht hat…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lisa sagt:

    Bin jetzt schon bedrückt, wenn ich dran denke, dass es nur 8 Bände gibt 😦 Gott sei Dank bin ich erst bei Band 2 🙂 Aber schneller als man denkt, sind die Bücher gelesen…
    Liebe Grüße und viel Spaß!

    1. catbooks sagt:

      Ja, ich bin auch schon ganz traurig. 😦 Aber die Rettung naht!! Im Oktober erscheint ja ein neues Buch von ihr: Das geheime Tagebuch der Miss Miranda. *freu* 😉

Kommentar verfassen

