[Leserunde] Meine 2. We ♥ books – read together Leserunde

Endlich ist es wieder soweit! Heute wird den ganzen Tag gelesen!! 😀
Ich dachte eigentlich, dass ich nicht mitmachen kann, aber es geht doch. Also habe ich mir schnell meinen Laptop geschnappt und mein Buch und dann gehts jetzt los mit dem Lesen!! *freu*

Der Hastag für Twitter ist wie immer #whb!! 😉 Ich freue mich, dass ich doch noch daran teilnehmen kann!

Update 1, 11:50 Uhr:

Ich werde nun weiter Eragon lesen – bzw. es versuchen. Es gefällt mir im Moment eher nicht und daher ist meine Motivation gerade nicht wirklich sehr hoch es weiter zu lesen! Aber ich versuche es. Zur Not greife ich einfach zum nächsten Buch für diesen Nachmittag/ Abend! 😉

Update 2, 12:58 Uhr:

So eine Stunde ist jetzt schon vergangen und ich habe so gut wie nichts geschafft. 20 Seiten!?!? Das ist doch nichts! Das mich dieses ganzen anderen Blog und Twitter immer so ablenken… 😦
Aber in diesen 20 Seiten ist das Buch sogar schon etwas besser geworden, sodass ich denke, dass ich das Buch doch heute allein lesen werden ohne zu einem anderen Buch zu greifen. *hoff*

Update 3, 14:05 Uhr:

Langsam komme ich vorran und freue mich, dass mir Eragon doch etwas zusagt! 😉 Ne Pause werde ich wohl auch bald machen, um mit dem Freund Kaffee und Kuchen zu trinken/essen! *freu*
Lest schön weiter und habt viel Spaß!! 😀

Update 4, 15:10 Uhr:

Nach ner kleinen Pause mit Freund bei Kaffe und Kuchen, werde ich mich nun wieder Eragon zuwenden und weiterlesen!! 😀 Und wie kommt ihr so vorran?!?

Update 5, 16:08 Uhr:

Ach, ich bin echt doch ganz froh, dass ich mich durchgerungen habe weiter zu lesen und nicht erstmal zu pausieren. Manchmal muss man wirklich etwas Durchhaltevermögen besitzen! 😉
Ich bin jetzt mittlerweile auf Seite 170! *hihi*

Update 6, 17:10 Uhr:

Juhu!! Ich habe die 200 Seiten geknackt und nun geht es auf die 300 zu! Ich freue mich wirklich sehr, dass ich doch noch so weit gekommen bin! 😉
Ich werde mir jetzt mal n bissl Cola holen, da ich bei diesem trüben, kalten und dunklen Wetter ja nur müde werden kann… 😦

Update 7, 18:05 Uhr:

Habe diese Stunde leider nur 20 Seiten geschafft. Aber ich musste mir – warum auch immer – diese „Märchenhochzeit“ im Fernsehen anschauen. Mensch, also sowas liebloses habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen! 😦 Das ist doch wohl eher eine Zwangshochzeit!!!! 😦
Naja, nachdem ich dann doch wieder ausgemacht habe habe, habe ich mir noch ne Kerze angemacht. Draußen ist gerade Weltuntergangsstimmung mit vielen dunklen Wolken und Regen. 😦
Macht auf jeden Fall wieder richtig Spaß mit euch allen zu lesen!!! 😉 *freu*

Update 8, 19:05 Uhr:

Juhu! Ich habe diese Stunde sogar mal 40 Seiten geschafft. Es lohnt sich wirklich nicht auf Twitter & Co. zu achten. 😉
Überlege mir jetzt mal langsam, was ich denn essen könnte… *denk*

Update 9, 20:04 Uhr:

Nachdem ich Ewigkeiten gegrübelt habe, was ich essen soll, habe mich mich entschlossen ne Pizza zu bestellen. Diese soll dann ungefähr in einer dreiviertel Stunde bei mir sein. *hoff*
Habe dadurch auch wieder viel Zeit verloren und nur 20 Seiten geschafft. Bin jetzt kurz vor Seite 300, genauer auf Seite 280! 😀
Lest ihr alle noch fleißig mit? Oder habt ihr schon aufgehört zu lesen oder macht grad ne Pause?

Update 10, 20:55 Uhr:

So, habe jetzt endlich meine Pizza bekommen!!! Habe eigentlich eine Hawaii Cheesy Standard bestellt. Und was bekomme ich? Eine Jumbo! Wie soll ich die denn alleine schaffen!?!? Naja, ich versuche mich mal dran und währenddessen werde ich ne Lesepause machen und n bissl Fernsehen anmachen!
Bin in der letzten Stunde kaum zum Lesen gekommen… Dann bis nachher!

Update 11, 21:50 Uhr:

Ich werde jetzt meine Pause beenden. Ich habe von dieser riiiesen Pizza noch nicht mal die Hälfte geschafft. Echt schade! 😦
Naja, werde nun endlich mal wirklich weiter lesen in der Hoffnung noch n bissl was zu schaffen. 😉

Update 12, 22:30 Uhr:

So, ich werde mich jetzt ins Bett begeben. Meine Augen fallen schon beim Lesen zu und meine Konzentration ist auch nicht mehr die Beste! 😦
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch allen zu lesen und hoffe, dass ich beim nächsten Mal etwas länger dabei sein kann! 😉
Ich wünsche euch eine gute Nacht!!! 😀

Insgesamt:

gelesene Bücher: 0
gelesene Seiten: 270

Sieht zwar etwas mau aus, bin aber doch ganz zufrieden, dass ich soviel geschafft habe – dafür das mir das Buch zuerst gar nicht zugesagt hatte! 😉

14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lisa sagt:

    Guten Morgeeen 🙂
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen 🙂
    Eragon gefiel mir eigentlich sehr gut – ich freue mich auf den vierten und letzten Band auf den ich jetzt schon über 3 Jahre warte 😉
    Ich lese den 3. Bridgerton und der 4. liegt schon bereit 😀
    Liebe Grüße

    1. catbooks sagt:

      Ui… der dritte ist auch sooo schön!!! Wünsche dir viele romantische Stunden mit den Bridgertons!! 😉 *schwärm*

  2. Sandy sagt:

    Spontan ist doch immer noch am schönsten. Freue mich so sehr, dass es bei dir mal wieder klappt. Ich setze dich auch mal auf die Teilnehmerübersicht. Hoffe, das Buch bekommt noch den nötigen Aufschwung. Ich schaue später wieder rein und wir lesen uns auf Twitter. 😉 😀

    1. catbooks sagt:

      Ja, ich freue mich auch, dass es noch geklappt hat! Ja, ich hoffe auch, dass es noch besser wird – ich lass mich überraschen! 😉

  3. Sandy sagt:

    Mein Tipp: Damit du mal zum lesen kommst, stell den Schleppi außer Sichtweite. So mache ich das auch zwischendurch. Sonst würde ich garnicht zum lesen kommen. ;o)

    1. catbooks sagt:

      Ja, das werde ich machen, wenn mein Freund weg ist und ich mehr Ruhe habe! 😉

  4. NieOhneBuch sagt:

    Huhu,
    mir gehts im Moment wie dir – Bloggs und Twitter lenken total ab, aber so ganz ohne geht es ja auch nicht 😉

    LG und hoffentlich viel Spaß mit Eragon! 🙂

    1. catbooks sagt:

      Danke!! Bisher gefällts mir doch ganz gut und daher komme ich auch ganz gut vorran. Versuche mich aber grad etwas weniger abzulenken. Klappt eigentlich doch ganz gut. 😉

  5. David sagt:

    Hey!
    Bist ja toll voran gekommen 🙂

    LG David

    1. catbooks sagt:

      Danke!! 😀 Ich bin auch ganz froh, dass es bisher so gut klappt! 😉

  6. Sandy sagt:

    Wow, du bist ja richt weit mit deinem Buch. Ich lese jetzt auch weiter. 🙂

    1. catbooks sagt:

      Viel Spaß beim Weiterlesen!!! 😀

  7. Claudia sagt:

    Bei mir liefen die letzten Lesetage auch oft so, dass ich mich zu sehr abgelenkt habe und dann nicht viele Seiten pro Stunde rum kamen. Heute geht es zum Glück, aber ich krieg grad Kopfweh 😦
    Dir noch viel Spaß!

    LG Claudia

    1. catbooks sagt:

      Oh nein!! 😦 Ich hoffe, die gehen durch Essen, frische Luft, Trinken oder ner Tablette schnell wieder weg, damit du auch wieder weiter lesen kannst!!
      Ka, man lässt sich wirklich schnell ablenken, aber ich find es jetzt eigentlich auch nicht all zu schlimm, da ich ja auch keinen Rekord aufstellen möchte – soll ja schließlich auch noch Spaß machen! 😉

Kommentar verfassen

