[Aktuell] Zwischenbericht #4 – Buchkauffrei

am

Hallo meine lieben,

heute ist schon die vierte Woche um seit dem Beginn von „Buchkauffrei“. 😉
Die letzte Woche habe ich nur ein Buch dazu bekommen. Das ist doch mal wirklich super, oder?!?

Anfangs-SuB: 130
hinzugekommende Bücher: 12 (seit Anfang der Aktion)
gelesene Bücher: 9

Aktueller SuB: 133

Anzahl der Joker: 2/3

Ich habe jetzt meinen SuB von letzter Woche nochmal um 2 Bücher verringern können! Ich freu mich! Nun hoffe ich, dass es bis zum 17. Juli noch unter 130 schaffe!!! *hoff*

Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!!! 😉

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sabine sagt:

    Die 130-er Marke knackst du sicher. Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    1. catbooks sagt:

      Danke, die vielen Daumen brauche ich auch dringend!!! Sieht gerade wieder schlecht aus… 😦

  2. pikkuena sagt:

    Eigentlich sind das dann ja „nur“ noch 4 Bücher (wenn nichts Neues mehr dazu kommt 😉 )! Das schaffst du sicherlich!!
    Bei mir kommt irgendwie auch dauernd was dazu… Aber naja, das kann ich nun auch nicht ändern. Ich lese eben so viel wie möglich wieder weg 😀

    1. catbooks sagt:

      Leider wird noch was neues hinzukommen bzw. ist schon! 😦 Es ist soo toll, aber für die Aktion fürchterlich. Jetzt muss ein Lesewunder passieren, damit ich diese Aktion positiv beenden kann! ;o)

  3. abraxandria sagt:

    dann halte mal weiterhin gut durch! 🙂

  4. Cleo sagt:

    weiterhin vieeeeeeel Durchhaltevermögen!!!!

  5. Nerolaan sagt:

    So eine Aktion müsste ich auch mal dringend machen!

    1. catbooks sagt:

      Mach das!! Ich finde, das es eine tolle Idee ist, die man aber es schwer durchhalten kann! 😉

Kommentar verfassen

