[Ich lese…] Ich wünschte ich könnte dich hassen von Lucy Christopher

am

Ich kann nicht mehr länger an diesem Buch in meinem Regal vorbei laufen! 😉
Nun kommt es endlich raus und wird gelesen!!! 😀

Inhalt:

Du hast mich zuerst gesehen. Auf dem Flughafen, an jenem Tag im August. Dein intensiver Blick, noch nie hat mich jemand so angeschaut. Ich hab dir vertraut. Dann hast du mich entführt. Raus aus meinem Leben, weg von allem, was ich kannte. Hinein ins Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr. Du hast geglaubt, dass ich mich in dich verliebe. Und dort im Nirgendwo, in Sand und Hitze und Dreck und Gefahr, hab ich mich in dich verliebt. Doch ich wünschte, ich könnte dich hassen.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sandy sagt:

    Bei mir steht es auch schon eine Weile. Derzeit ist es mir aber zu dick. Hoffe, dir gefällt es. 🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich hoffe auch!! 😉 Bin schon sehr gespannt drauf…

  2. Steffi88 sagt:

    Ich fands das Buch nicht schlecht 😉 viel Spaß damit !!

    1. catbooks sagt:

      Ich habe die ersten 20 Seiten gelesen und bis jetzt finde ich den Schreibstil sehr toll!!! 😀

Kommentar verfassen

