[Aktuell] Zwischenbericht #5 – Buchkauffrei

am

Hallo meine lieben,

seit 5 Wochen versuchen wir uns alle – mehr oder weniger gut – bei der Aktion „Buchkauffrei“ zu schlagen. 😉
Bei mir wird es langsam besser… Aber wirklich nur sehr langsam… 😦

Anfangs-SuB: 130
hinzugekommende Bücher: 14 (seit Anfang der Aktion)
gelesene Bücher: 11

Aktueller SuB: 133

Anzahl der Joker: 2/3

Mein SuB sieht genauso aus, wie letzte Woche… Hat sich also nicht wirklich viel getan. 😦
Ich hoffe, dass ich das bis zum Ende der Aktion noch schaffen werde… Ich strenge mich an, dass der SuB noch unter 130 kommt!!!! 😀

Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen!!! 😉

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ivi sagt:

    Bei mir hat sich seit dem letzten Mal auch nicht viel geändert 😦 ich bin in letzter Zeit kaum zum lesen gekommen 😦 aber ich bin guter Dinge, dass ich wenigstens noch ein bisschen was schaffe … hoffe ich zumindest 🙂
    Viel Spaß dir noch und Viel Glück 😀

  2. Elena sagt:

    Ich würd das Pferd mal andersherum aufzäumen: Wenn du nicht mitgemacht hättest, wären es jetzt schon bestimmt wieder 20 Bücher mehr 😉 Du hast so einen konstanten Buchzufluss installiert, dass es wahrscheinlich Monate dauern würde, bis er gänzlich versiegt.

    1. catbooks sagt:

      Ja, ich denke auch, dass ich durch diese Aktion wohl noch mehr Bücher dazubekommen hätte! 😉 Man sollte auch von jeder Seite das positive sehen!! 😀

      1. pikkuena sagt:

        So ähnlich sehe ich das auch, ohne die Aktion würden sicherlich noch mehr Bücher dazukommen. Und zwar alle, die ich mir selber noch kaufen würde.
        Aber es kommen ja so schon immer genug Bücher zu mir, deshalb bin ich echt froh um diese Aktion und dass ich momentan keine Bücher kaufe.
        Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn der SUB auch nur irgendwie sinkt 🙂

  3. Ein paar Tage haben wir ja noch… *daumendrück*
    Mein SuB ist um 14 Bücher geschrumpft. 😉

    LG, Sabine

Kommentar verfassen

