[Aktuell] Abschlussbericht – Buchkauffrei

am

Hallo meine lieben,

gestern, den 17.07.2011, ist die Aktion „Buchkauffrei“ zu Ende gegangen. Ich muss sagen, dass diese Aktion echt viel Spaß gemacht, auch wenn es für mich eher negativ ausgefallen ist! 😦
Hier kommt meine Abschlussstatistik:

Anfangs-SuB: 130
hinzugekommende Bücher: 18 (seit Anfang der Aktion)
gelesene Bücher: 13

Aktueller SuB: 135

Anzahl der Joker: 2/3

Mein Ziel, meinen SuB unter 130 zu bringen ist kräftig schief gelaufen! Ich habe in dieser Zeit einfach zu viele Bücher bekommen, die teilweise einfach noch nicht geplant waren. So sehr ich mich dadrüber auch freue, hat das mein Vorhaben sehr gehindert. 😦
Habe mir aber vorgenommen, dass ich mein persönliches „Buchkauffrei“ noch weiterhin durchziehen werde, da ich es einfach viel zu schade finde nicht alle Bücher lesen zu können.
Ich habe mir jetzt vorgenommen bei der Lesestatistik auch jeden Monat meinen SuB zu posten, um den jetzt besser im Überblick zu haben!

Wie ist die Aktion bei euch so gelaufen? Habt jedenfalls Erfolge aufweisen können?
Ich werde bei der nächsten Aktion im Augst auf jeden Fall wieder dabei sein!!! 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. crini sagt:

    Sei stolz auf dich, dass du wenigstens durchgehalte hast 😉
    Ich hab ja nach ca 4 Wochen aufgegeben 😀
    (frag mich immer noch, wie ich das früher ausgehalten hab, aber da kannte ich bookdepository noch nicht 😀 )
    lg

  2. Jana sagt:

    Da lief die Aktion ja nicht so toll bei dir. Aber der Wille zählt. Mein Sub ist weiterhin unter 30 – es ist ein kommen und gehen, da ich aber fleißig lese ist es +-null 🙂 Mein Ziel zum 31.12.2011 ist nachwievor 10 Bücher auf dem SUB weniger okay mehr nein. Lg Jana

  3. Wie Crini schon sagte: Sei froh, dass du wenigstens durchgehalten hast. Und gegen ungeplanten Bücherzuwachs ist man ja machtlos… 😉

    Ich bin mit der Aktion ganz zufrieden, allerdings werde ich heute in der Bücherei kräftig zuschlagen und so meinen SuB wieder erhöhen. 🙂

    LG, Sabine

    1. pikkuena sagt:

      Da stimme ich völlig zu, gegen ungeplanten Bücherzuwachs ist man machtlos!
      Aber obwohl viele Bücher (waren ja fast alle ungeplant) dazugekommen sind, hast du doch total viel gelesen. Ist doch gut gelaufen für dich finde ich!

Kommentar verfassen

