[Aktuell] Neue Bücher in my Mailbox

am

Guten Morgen ihr lieben,

ich habe lange überlegt, ob ich euch meine neuen Bücher präsentiere, da ich eigentlich nicht für diese „In My Mailbox“-Posts auf meinem Blog bin. Aber ich kann mich nicht zurückhalten, denn ich freue mich soooo sehr über diese Bücher, dass ich diese Freude gerne mit euch teilen möchte!! 😀

Also, in my Mailbox:

Sind das nicht wirklich tolle Bücher?!?!? Ich glaube auch, dass diese nicht mehr lange auf meinem SuB bleiben werden!!! 😉

Hier findet ihr einige Informationen zu den Büchern:

Wenn ich bleibe – Gayle Forman

Bleiben oder gehen, lieben oder sterben?
Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia mit ihrer Familie sitzt. Sie verliert ihre Familie und steht vor der Entscheidung ihres Lebens: Bleiben oder gehen? (Amazon)

Lovesong – Gayle Forman

Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft … (Amazon)

Nick & Norah: Soundtrack einer Nacht

Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber
könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann… (Amazon)

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bettina sagt:

    Beide Bücher von Gayle Forman sind wunderschön:)

    Das Nick & Norah kenne ich leider nicht.

    Wünsche Dir viel Lesevergnügen damit.

  2. Sarah sagt:

    Oh viel Spaß beim Lesen! Nick & Norah fand ich wunder-wunder-wunderbar! 🙂

  3. Steff sagt:

    Also Wenn ich bleibe ist grandios und Infinite Playlist sowieso!!!!!!
    Lovesong muss ich mir auch noch zulegen, aber alles auf Englisch halt. Ich bin grad total auf dem Trip solcher Bücher!!!

Kommentar verfassen

