[Ich lese…] Rose und die Maske des Magiers von Holly Webb

am

Ich habe die kleine Rose wirklich in mein Herz geschlossen und freue mich daher sehr, dass ich nun auch an ihrem dritten Abenteuer teilnehmen darf.
Leider hat sich der ArsEdition Verlag darauf geeinigt den 4. Teil leider nicht zu übersetzen und ich habe mich entschlossen für meine „Reading Challenge“ den 4. Teil auf Englisch zu lesen!! 😀

Inhalt:

Das Leben der Zauberschülerin Rose ist voller aufregender Abenteuer! Ihr Lehrmeister, der berühmte Magier Aloysius Fountain, hat einen geheimen Auftrag erhalten: Aus dem Königspalast wurde eine wertvolle magische Maske gestohlen, die in den Händen eines dunklen Zauberers zu einer gefährlichen Waffe werden kann. Rose und ihr Meister verfolgen den Dieb und gelangen auf ihrer Jagd in die geheimnisvolle und rätselhafte Stadt Venedig.

Kommentar verfassen

