[Aktuell] Rose In My Mailbox

am

Wie ihr ja schon wisst, mag ich diese „In My Mailbox“-Posts nicht. ABER heute aber ich wieder einen guten Grund mein neues Buch zu posten. 😉

Ich habe mir am Sonntag den 4. Teil der Rose-Reihe „Rose and the Silver Ghost“ gekauft und heute war dieses wunderschöne Buch in meinem Briefkasten. 😀
Da ja leider der 4. Teil nicht mehr übersetzt werden wird, ich aber sehr gerne wissen möchte, wie es mit Rose weitergeht und ich gerne etwas mehr englische Bücher lesen möchte, kommt mir das wirklich gelegen. 😉
Ich werde dieses Buch nachdem ich den 3. Teil gelesen habe gleich anfangen, da ich ja dann schon in der Story drin bin!

Inhalt:

Time has flown since Rose left the orphanage behind, and she loves her new family at Mr Fountain’s magical house. But she still can’t help wondering – what happened to her real family? Were they full of magic too, like her? Then Rose discovers a clue to the mystery: a silver mirror which once belonged to her mother. A mirror with a ghost…

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Prettytiger sagt:

    Das Cover ist wirklich schön 🙂 Die Reihe an sich kenn ich gar nicht^^

    Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

