[Lesestatstik] Juli 2011

am

Wie schnell doch die Zeit wieder vergeht… Ich bin jetzt schon einen Monat bei meinem neuen Arbeitgeber und in der Zeit konnte ich auch wieder einige Bücher lesen! 😉

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. Eragon: Das Vermächtnis der Drachenreiter – Christopher Paolini am 08.07.2011
  2. Ein hinreißend verruchter Gentlemen – Julia Quinn am 10.07.2011
  3. Mitternachtsdiamanten – Julia Quinn am 15.07.2011
  4. Totenmädchen – Mary Hooper am 16.07.2011
  5. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid – Gabriella Engelmann am 17.07.2011
  6. Göttlich verdammt – Josephine Angelini am 23.07.2011
  7. Wenn ich bleibe – Gayle Forman am 24.07.2011
  8. Lovesong – Gayle Forman am 26.07.2011
  9. Rose und die Maske des Magiers – Holly Webb am 29.07.2011
  10. Nick & Norah: Soundtrack einer Nacht – Rachel Cohn und David Levithan am 30.07.2011

Gehörte Bücher:

  1. Hilfe, ich bin reich! – Kim Schneyder am 30.07.2011

Angefangene Bücher:

  1. Rose and the Silver Ghost – Holly Webb (Seite 20)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Wolkenspiele – Gabriella Engelmann
  2. Geisterritter – Cornelia Funke
  3. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid – Gabriella Engelmann
  4. Rache – Sharon Osbourne
  5. Die Schokodiät – Ruth Moschner
  6. Da muss man durch – Hans Rath
  7. Lovesong – Gayle Forman
  8. Nick & Norah: Soundtrack einer Nacht – Rachel Cohn & David Levithan
  9. Wenn ich bleibe – Gayle Forman
  10. Rose and the Silver Ghost – Holly Webb
  11. Vor meinen Augen – Alice Kuipers
  12. Godspeed: Die Reise beginnt – Beth Revis

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 10
* gehörte Bücher: 1
* hinzugekommene Bücher: 12
* gelesene Seiten: 3.620

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 19.400/20.000

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Eine schöne & übersichtliche Statistik! 🙂
    Wie groß/hoch ist denn dein SuB derzeit?

    Liebe Grüße,
    Sabine

    1. catbooks sagt:

      Mensch da fragst du mich ja Sachen.^^
      Ich habe seit dem Buchkauffrei aufgehört wieder zu zählen! 😉
      Aber ich glaube das es unwesentlich mehr geworden sind, weil ich versucht habe die dazugekommenen und die alten gut abzulesen. Aber ich werde mal wieder mit dem Zählen anfangen und die in meine Statistik einbauen! 😉
      Würde aber schätzen, dass es ca. 140 Bücher sind! 😀

  2. Me sagt:

    Sag mal, was hat denn eigentlich dein neuer Arbeitgeber mit deinem Lesen zu tun? Darfst du etwa an der Arbeit lesen??? 😮

    1. catbooks sagt:

      Nein! 😉 Aber ich muss jetzt länger arbeiten und habe deswegen weniger Zeit! 😛

  3. Sarah sagt:

    Wow, du hast ja einige Bücher geschafft um Juli! Ich glaube, von Gayle Foreman muss ich langsam auch mal was lesen… sind ja alle ganz begeistert von im Moment!

    1. catbooks sagt:

      Ja, solltest du wirklich mal machen! 😉 Sie sind wirklich schön… *schwärm*

Kommentar verfassen

