[Anmerkung] Reading Challenge

am

Hallo ihr lieben,

erst einmal vielen, vielen Dank, dass diese Challenge, die ich nicht so gefördert habe, doch noch einige Anhänger gefunden hat! 😀
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mitmachen möchtet und das wir uns so alle untereinander unterstützen können! 😉

Jedoch habe ich doch noch 2 Anmerkungen, die ich bei den „Regeln/ Bedingungen“ komplett vergessen habe zu erwähnen! 😉

Also:

  1. wenn man 1 Buch nicht in den 3 Monaten gelesen hat, gibt es kein „Strafbuch“
  2. ihr müsst bei der Challenge nicht zwingend eine Rezension schreiben, um zu beweisen, dass ihr das Buch wirklich gelesen habt

Ja, das wars auch schon wieder mit meinen Anmerkungen!! 😀

Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen!! 😉

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sandy sagt:

    Ich werde jetzt definitiv dabei sein, bei der Challenge. Neue neue Bücher habe ich dazu auch bekommen. Der Beitrag auf meinem Blog folgt in den nächsten Tagen (weiß nicht, wie ich das zeitlich schaffe). 😉 Freu mich schon!

    1. catbooks sagt:

      Super, das freut mich wirklich sehr!! 😀

Kommentar verfassen

