[Aktuell] Die Schlampen im Schlafsack

Vom Samstag bis zum Sonntag war ich bei Lovelybooks im Gartenhaus bei der ultimativen „Schlampen im Schlafrock“-Pyjamaparty!! 😀
Ich habe mich wirklich sehr, sehr doll gefreut einige LB-User und aus dem LB-Team kennen zu lernen!!

Früh um 6 Uhr bin ich los von zu Hause zum Flughafen Berlin-Tegel. Eigentlich zu früh für einen Samstag, doch wenn man schonmal nach München fliegt, um einige Freaks kennen zu lernen, dann muss das auch wirklich früh passieren! 😉

Dort angekommen habe ich die liebe Cleo, Rishu und Pudelmütze neben einigen anderen nicht Bloggern kennenlernen dürfen!
Wirklich alles sehr liebe Menschen, die alle Bücher lieben! 😀

Das Grillen, Quatschen und Kickern hat wirklich einen heiden Spaß gemacht und ich würde diese Pyjamaparty (jedoch mit Oropax) jeder Zeit gerne wiederholen, wenn LB Lust und Zeit hat, uns diese wunderschöne und sehr chillige Location wieder zur Verfügung zu stellen.

Doch das wirklich unterhaltsamste an diesem Wochenende war die Nacht, in der wir min. 1.000 Mal dieses Video gesehen und nachgesprochen haben. 😀
Dieses Video und das Buch „Schlampen im Schlafsack“ wurden aus diversen, teilweise unergründlichen Gründen, zu unserem Leitspruch und konnte auf alles angewand werden! 😉

Der Brüller war natürlich als wir uns gegenseitig einige „tolle“ Stellen aus Charlotte Roches neuem Buch „Schoßgebete“ vorgelesen haben.
Es tut mir leid, so lustig ich es auch fand, aber ich kann diesen Hype um dieses Buch und seinen Vorgänger leider gar nicht nachvollziehen…
Aber negtaive Kritik zieht ja bekanntlich auch an! 😀

Ich bin wirklich unglaublich froh, dass ich sowohl vom Wetter als auch von den Menschen her ein wunderschönes Wochenende hatte!
Ich habe die liebe Cleo und Rishu wirklich sehr in mein Herz geschlossen und hoffe, dass ich beide in Frankfurt wieder sehen kann und wir genauso viel Spaß haben werden!! 😀

Alles liebe,
Anne 😉

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Liebe Anne,

    auch mir hat es riesig Spaß gemacht und was sag ich als eine der Schlampen im Schlafsack…. Dumbledoor 😀

    Ich hoffe wir bekommen nochmal die Chance dieses zu wiederholen und von hier aus auch noch mal meinen Danke an LB die uns diese tolle Location zur Verfügung gestellt haben.

  2. Steffie sagt:

    Das ist aber schön zu hören, dass ihr solchen Spaß hattet! 😀 Da freut man sich umso mehr auf die Buchmesse! Bei der nächsten Pyjama Party wäre ich auch gern dabei! 😉

  3. Marie sagt:

    Da werde ich richtig neidisch! Das hört sich wirklich nach einer tollen Nacht an 🙂 Buchmesse? Wann bist du da?
    LG
    Marie

    1. catbooks sagt:

      Das war auch wirklich toll!! 😀
      Ich werde am Samstag und Sonntag auf der Messe sein! *freu*

Kommentar verfassen

