[Ich lese…] abends um 10 von Kate de Goldi

Lange habe ich überlegt, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Aber ich habe mich nun für mein SuB-Losbuch von der Aktion bei Kari entschieden. 😀
Ich habe mir dieses Buch damals nur wegen dem Cover gekauft, daher schau ich mal, was das Inhalt so hergeben wird! 😉

Edit: Ich habe dieses Buch erstmal abgebrochen. Ich komme da leider so gar nicht rein. Versuche es irgendwann später sicherlich nochmal! 😀

Inhalt:

In Frankies Parsons Leben ist alles verlässlich. Konstant. Vorhersehbar. Sogar die ständige Ergänzung seiner sowieso schon langen Liste von Sorgen. Tageslauf, Wochenplan, Jahresrhythmus – nichts ändert sich. Das Morgenmiauen der Fettkontrolle. Der tägliche Zickzack-Weg zum Bus mit seinem besten Freund Gigs. Die schlechte Laune seiner großen Schwester. Sein Klassenlehrer Mr A und dessen liebste Waffe: das Wörterbuch. Die Klangwand-Abende von Onkel George und Louie. Die ausgelassenen Besuche der Tanten. Der Küchenduft bei der Heimkehr. Und die absolut zuverlässige Antworten seiner Mutter – immer abends um zehn. Doch dieses Jahr ist alles anders. Das liegt an Sydney. An ihren liebevollen, neugierigen, taktlosen Fragen. Und Frankie Parsons Welt gerät aus den Fugen. Eine bittersüße Familiengeschichte über Angst und Mut und darüber, was das Leben ausmacht.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marie sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es dir gefällt 🙂

    LG
    Marie

    1. catbooks sagt:

      Ich auch!! 😉 Freu mich aber schon sehr!!! 😀

  2. Nina sagt:

    Das möchte ich auch noch lesen. Oder hören. Da hab ich mich noch nicht entschieden.

    1. catbooks sagt:

      Ui… das ist schwieirg! Denke, dass man es wirklich auch gut hören könnte. Die Hörbuchstimme ist sehr angenehm… Ich möchte da nicht in deiner Haut stecken! 😉

  3. SabrinaK1985 sagt:

    „abends um 10“ hat mir persönlich total gut gefallen, und ich hoffe, dass es deinen Geschmack genauso trifft 😉

Kommentar verfassen

