[Ich lese…] Hochzeitsglocken für Lady Lucy

am

Wieso schaff ich es einfach nicht mich an ein Buch zu binden? In letzter Zeit kann ich machen, was ich möchte! Bisher hat mich kein Buch so wirklich gefesselt.
Also muss jetzt der letzte Teil der Bridgerton-Reihe von Julia Quinn her! Da ich, so wie es im Moment aussieht, leider nicht an der Lesenacht teilnehmen kann, ist es jetzt auch nicht so schlimm, dass ich das Buch jetzt schon lese! 😉

Inhalt:

Der Weg zur Hochzeit ist verschlungen:
Erstens verliebt Gregory Bridgerton sich in die falsche Frau.
Zweitens verliebt die sich in jemand anders.
Drittens beschließt Lucy Abernathy sich einzumischen.
Viertens verliebt sie sich dabei in Gregory.
Fünftens ist sie so gut wie verlobt mit Lord Haselby.
Sechstens verliebt Gregory sich in Lucy.

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Rishu sagt:

    Ich glaube WENN ich mal mit diesen Liebesschnulzen anfange, DANN kaufe ich mir auch ein Buch von Julia Quinn 🙂

  2. Melanie sagt:

    Huhu 🙂

    Bei mir auf dem Blog liegen zwei Awards für dich,
    du musst einfach nur kurz vorbeikommen und sie dir
    abholen 😉

    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Auch ich habe dir einen Award verliehen 😉

    und zwar hier:

    http://thebooktherapy.blogspot.com/2011/08/awards-awards-arwards.html

    Liebe Grüße, Sarah

  4. Steffie sagt:

    Oh, das ist aber schade, dass Du bei der Lesenacht nicht dabei sein kannst. 😦 War doch so lustig das letzte Mal. 😉

    Nichts desto trotz wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim letzten Teil! Ich hoffe es wird gut werden und der Trennungsschmerz von den Bridgertons wird nicht allzu groß (mir graut’s schon).

    1. catbooks sagt:

      Ja, ich finde es auch wirklich sehr schade! Aber das RL geht leider vor. 😉
      Ich hab das Buch heute ausgelesen und finde es schon schade, dass es nicht mit einem Kracher geendet hat. Aber es war trotzdem sehr schön -wie immer- und ich werde die liebenswerte Familie, die ich in Büchern kennengelernt habe, sehr, sehr doll vermissen!! Ich bin echt froh, dass ich alle hier zu Hause habe und zur Not immer wieder nach einem greifen kann. 😀

Kommentar verfassen

