[Ich lese…] Schluss mit lustig von Gabriella Engelmann

am

Ich habe dieses Buch im Mai bei einem Gewinnspiel gewonnen, aber leider bin ich bisher nicht wirklich zum Lesen dieses Buches gekommen. Doch jetzt werd ich es mir schnappen und (hoffentlich) verschlingen!! 😀
Hat es jemand von euch schon gelesen und kann mir seine Meinung als Kommentar posten?!? 😉

Inhalt:

ICH bin keine Pessimistin, sondern Realistin! Das ist ein enormer Unterschied. Ich würde mich eher als kritisch, vorsichtig und damit insgesamt äußerst klug bezeichnen. Außerdem hat man als Optimist keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die das Leben bereithält.» – So Julys unumstößliche Meinung. Bis ein Schlag auf den Kopf eines Tages alles verändert …

Kommentar verfassen

