[Ich lese…] Ein Kuss ist ein ferner Stern von Alexander Rösler

Ich brauche jetzt erstmal eine leichte, romantische Lektüre und habe mich daher jetzt für „Ein Kuss ist ein ferner Stern“ entschieden.
Ich hoffe dieses Buch wird seinen sehr guten Rezensionen gerecht. 😉

Inhalt:

Manche Gedanken lassen sich gut schneiden, wie Papier. Andere sind hart wie Alabaster. Der Gedanke an das Mädchen vom Strand ist ein unendlicher Alabastergedanke – für August, der nicht lügen kann, nichts in Gesichtern liest und für den Berührung eine Kröte auf der Haut ist. Ein Zufall wirft sein geregeltes Leben aus der Bahn. Und konfrontiert August mit einem Gefühl, das völlig neu für ihn ist.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Puzzeline sagt:

    Das Buch ist richtig toll! August wird dir noch sehr ans Herz wachsen;)
    Liebe Grüße;)

    1. catbooks sagt:

      Na das hoffe ich doch!! 😉 Finde den Stil grad etwas anstrengend, aber ich hoffe, dass sich das noch bessert bzw. ich mich dran gewöhnen werde. 😀

Kommentar verfassen

