[Ich lese…] Cinderella undercover von Gabriella Engelmann

am

Diese Woche ist meine Gabriella Engelmann-Woche und daher habe ich mich entschlossen heute mit „Cinderella undercover“ zu beginnen!! 😀
Die ersten 50 Seiten hab ich schon und es ist -wie immer- total schön geschrieben!!! 😉

Inhalt:

Kurz nachdem Cynthias Mutter gestorben ist, verliebt sich ihr Vater in eine andere Frau, die zwei nervige Töchter im Schlepptau hat. Zu allem Überfluss macht Stiefschwester Felicia dann auch noch Daniel schöne Augen. Ob Cyn den gutaussehenden Kunststudenten mit ihrer neuen Street-Art auf sich aufmerksam machen kann? Das große Kunstfestival ist die Gelegenheit, sich Daniel undercover zu nähern.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Favola sagt:

    Zur Zeit liest man auf vielen Blogs von „Cinderella undercover“. Viele sind von der Autorin begeistert. Da muss ich mir wohl auch mal ein Buch von ihr gönnen 🙂
    Welches fandest du denn bist jetzt das beste?

    1. catbooks sagt:

      Liebe Favola,
      so wirklich kann ich leider nicht sagen, welches das beste Buch war, da ich wirklich alle toll fand!! Aber bit ca. 5% weiter vorne liegt doch „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“. 😉
      Du solltest wirklich so schnell wie möglich mit diesen Büchern beginnen! Sie sind sooo schön!!! 😀

  2. Ivi sagt:

    Das Buch hört sich echt toll an 🙂 Bin auf deine rezi dazu gespannt 🙂

    1. catbooks sagt:

      Liebe Ivi,
      die Rezi wirklich im Laufe der kommenden Woche online gehen. 😉

Kommentar verfassen

