[Lesestatistik] August 2011

am

Diesen Monat habe ich wirklich sehr wenig gelesen.😦 Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin echt schlecht reingekommen und konnte mich daher auch nicht so wirklich gut weiter motivieren.
Trotzdem gibt es einige Erfolge, die es zu feiern gibt, denn ich habe insgesamt 3 Challenges in diesem Monat erfolgreich beendet:

  1. Jugendbuch-Challenge 2011
  2. Ein Jahr voller Bridgertons
  3. Seiten-zähl-Challenge

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. Sterbenskalt – Tana French am 17.08.2011
  2. Hochzeitsglocken für Lady Lucy – Julia Quinn am 21.08.2011
  3. Schluss mit lustig – Gabriella Engelmann am 24.08.2011
  4. Ein Kuss ist ein ferner Stern – Alexander Rösler am 26.08.2011
  5. Cinderella undercover – Gabriella Engelmann am 27.08.2011

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Rose and the Silver Ghost – Holly Webb (Seite 60)
  2. Seventeen Moons – Kami Garcia (Seite 320)

Hinzugekommene Bücher:

  1. House of Night 7: Verbrannt – P.C. Cast
  2. In Sachen Joseph – Husch Josten
  3. Mortal Kiss – Alice Moss
  4. Eternally – Lisa Cach
  5. Forbidden – Tabitha Suzuma
  6. Die Worte der weißen Königin – Antonia Michaelis
  7. Verbannt – P.C. Cast
  8. Sieben Minuten nach Mitternacht – Patrick Ness, Siobhan Dowd
  9. Eulenflucht – Emily Kay
  10. So lange du schläfst – Antje Szillat
  11. Das Mädchen mit dem Stahlkorsett – Kady Cross
  12. Eine dunkle und GRIMMige Geschichte – Adam Gidwitz
  13. Heißhunger – Joanne Fedler
  14. Du bist mein Stern – Paige Toon
  15. Was in unserem Herzen bleibt  – Michael Baron
  16. Cinderella undercover – Gabriella Engelmann
  17. Wenn du mich siehst – Tara Hudson
  18. Ruht das Licht – Maggie Stiefvater
  19. Wired – Robin Wasserman
  20. Totentänze – verschiedene Autoren

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 5
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 20
* gelesene Seiten: 1.744

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 21.144/20.000

3 Kommentare Add yours

  1. Rishu sagt:

    Halleluja – und ich dachte meine 16 Neuzugänge wären viel😉

    1. catbooks sagt:

      Ich weiß auch nicht wo das alles herkommt.😉 Aber diese Woche werde ich wohl keinen Zugang mehr bekommen.😀

  2. Cleo sagt:

    Dann bin ich wohl die einzige Schlampe im Schlafsack, die fast keine Neuzugänge zu vermelden hat😉 (dafür hab ich auch fast nix gelesen in diesem Monat, wobei ich eine zeitlang sogar besser war als Anne!!!😉

Schreibe einen Kommentar

