[Ich lese…] Mina von David Almond

Ich habe von diesem Buch zum ersten Mal auf der Seite von Abraxandria etwas mitbekommen. Sie war sooo begeistert davon, dass ich sehr neugierig geworden bin und mir dieses Buch gleich mal besorgt habe. 😉

Inhalt:

Mina ist anders als die anderen Kinder in ihrer Klasse. Nachdenklich, fantasievoll und rebellisch eckt sie immer wieder an. Mina stellt alles infrage: Glaube, Liebe, Freundschaft, Trauer, Vorschriften, das Leben an sich. Das ist Minas Blick auf die Welt. Das ist Minas Tagebuch. Das ist Mina.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bettina sagt:

    Schnell mit dem Buch auf meine Wunschliste:))

  2. Marie sagt:

    Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. Ich glaube, entweder man liebt oder hasst es… 😉
    LG
    Marie

Kommentar verfassen

