[Aktuell] Bookshop Session

Da ich ja einen Bücherblog habe, fand ich diese Musikvideos von Mumford&Sons wirklich passend und wollte euch diese tollen Einblicke natürlich nicht verwehren:

In München bei der Pyjamaparty haben wir diese Lieder rauf und runter gehört… Und ich habe mich verliebt!!!❤

P.S. Ich wollt euch noch sagen, dass ich einige Zeit nicht mehr bei Twitter online sein werde – nicht das ihr euch wundert, warum ich dort nicht mehr da sein werde.
Die nächsten Rezensionen werden ungefähr ab Sonntag wieder online gehen. Bin im Moment etwas im Stress.😦

Schreibe einen Kommentar

