[Ich lese…] Wer schön sein will, muss sterben von Michele Jaffe

Erst gestern habe ich mit meiner Lieblingscleo telefoniert und sie konnte gar nicht aufhören von diesem Buch zu schwärmen und mir dieses ans Herz zu legen. Daher kommt es gerade recht, dass ich „Die Poison Diaries“ ausgelesen habe und mir dieses Schmuckstück schnappen kann. 😉
Ich hoffe du enttäuschst mich nicht Cleo!!

Inhalt:

So geht es der 16-jährigen Jane, die nach einem Unfall mit Fahrerflucht im Krankenhaus wach wird. Doch während der zahlreichen Besuche von Familie und Freunden kommt die grausame Erinnerung wieder – Stück für Stück. Jemand wollte sie töten – aber wer?

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. lettersalad sagt:

    Ich fands auch toll =)
    Viel Spaß damit, bin mal gespannt, was du sagst.

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank! Ich freue mich auch schon sehr drauf!!! 😀

  2. Cleo sagt:

    du wirst nicht enttäuscht sein, das Buch ist einfach nur spitze – bin sehr auf Deine Meinung gespannt – also enttäusch DU mich nicht 😉

  3. Sandy sagt:

    Hat es dir denn jetzt auch so gefallen wie Lettersalad und Cleo? Bin neugierig, weil das Buch bei mir auch auch liegt. Werde ich bald lesen, aber da ich gerade erst Seven Souls gelesen habe, kommen noch 1 oder 2 Bücher dazwischen. Sonst ist mir das vom Grundthema zu gleich.

    1. catbooks sagt:

      Meine Rezi wird in den nächsten Tagen online gehen, da kannst du es dann in Ruhe nachlesen! 😉 Aber schonmal so viel: es war toll und spanned. 😀

Kommentar verfassen

