[Ich höre…] Frauen rächen besser von Kim Schneyder

am

Da ich von dem ersten Hörbuch von Kim Schneyder sehr begeistert war, komm ich einfach nicht drum rum, nun auch das nächste Hörbuch von ihr auf meinen iPod zu laden und es mir morgen beim Putzen und Wäsche waschen anzuhören!😉
Ich freue mich schon drauf!!!

Inhalt:

Als Heike ihren Freund in flagranti mit seiner Sekretärin erwischt, schmiedet sie einen infamen Racheplan und taucht dann erst mal mit zwei Freundinnen in einem All-inclusive-Ferienklub ab. Dort trifft sie zwar schräge Leute und erlebt manche eher peinliche Abenteuer, vor allem aber will sie eines wissen: Gibt es ihn eigentlich, den einfühlsamen Mann, der seine Traumfrau sucht, am besten eine Blondine mit gesundem Appetit? Die Antwort liegt näher, als sie je gedacht hätte…

Schreibe einen Kommentar

