[Lesestatistik] September 2011

am

Die Monate vergehen wie im Flug und ich hab das Gefühl kaum zum Lesen gekommen zu sein, auch wenn ich doch 7 Bücher geschafft habe, was für meine Verhältnisse recht ordentlich ist!😉
Bei meinen Bild für die hinzugekommenden Bilder muss ich mich für dich schlechten Lichtverhältnisse wirklich entschuldigen! Das zweite Buch von oben ist „Dieses klare Licht in den Bergen“. Durch das weiße Cover und der Sonne konnte man dann leider die Schrift nicht mehr lesen…

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. Seventeen Moons – Kami Garcia und Margaret Stohl am 03.09.2011
  2. Mina – David Almond am 11.09.2011
  3. Die Poison Diaries – Maryrose Wood am 13.09.2011
  4. Wer schön sein will, muss sterben – Michele Jaffe am 16.09.2011
  5. Ruht das Licht – Maggie Stiefvater am 23.09.2011
  6. Verbrannt, HoN 7 – P.C. und Kristin Cast am 26.09.2011
  7. Sommernacht auf Mallorca – Lea Korte am 27.09.2011

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Rose and the Silver Ghost – Holly Webb (Seite 70)
  2. Ausersehen – P.C. Cast (Seite 302)
  3. Das Orchideenhaus – Lucinda Riley HB (Minute 335)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Blogging Queen – Jutta Profijt
  2. Diese klare Licht in den Bergen – Jean-Philippe Mégnin
  3. Eragon – Der Auftrag des Ältesten – Christopher Paolini
  4. Das geheime Tagebuch der Miss Miranda – Julia Quinn
  5. Alterra – Der Krieg der Kinder – Maxime Chattam
  6. Happy Family – David Safier
  7. Memory – Stadt der Träume – Christoph Marzi
  8. Der Fluch von Scarborough Fair – Nancy Werlin
  9. Wunschkonzert – Anne Hertz
  10. Blutrote Schwestern – Jackson Pearce

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 7
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 10
* gelesene Seiten: 2.582

Schreibe einen Kommentar

