[Gewinnspiel] Eine laue Sommernacht auf Mallorca

Da ich von den Büchern von Lea Korte bisher immer begeistert war, möchte ich auch euch die Möglichkeit geben ein Buch von ihr zu verschlingen!😉
Vielen Dank an alle, die ein paar Kommentare hier lassen und sowohl aktiv als auch inaktiv meinen Blog lesen!!😀

Zu gewinnen gibt es ein signiertes Buch von „Sommernacht auf Mallorca“ inkl. Foto und Signatur, exkl. Keramik-Katze, die ist meine.😉

Das Gewinnspiel läuft ab heute, 03.10.2011 bis zum 10.10.2011, 24:00 Uhr.
Die Auslosung wird es dann am 11.10.2011 hier auf meinem Blog geben!

Was ihr dafür tun müsst: 3 kleine Fragen beantworten.
Eure Antworten schickt ihr bitte mit eurer Adresse per Mail an catbooksblog[at]yahoo[dot]de.
Eure Adressen werden nach Beendigung des Gewinnspiels sofort gelöscht!
Bitte nicht in die Kommentare, denn diese kann ich dann leider nicht freischalten!

Um dieses Buch zu gewinnen, müsst ihr nur folgende Fragen beantworten:

1. In welchem Ort auf der Insel befindet sich der Ballermann?
2. Welche Aktivität betreibt Lea Korte neben ihrer eigenen Autorentätigkeit?
3. Wer hat Isabella überredet sich einen Urlaub zu gönnen? (Leseprobe: hier)

Ich werde alle Teilnehmer des Gewinnspiels mit den richtigen Antworten in diesem Post auflisten, so könnt ihr auch nachvollziehen, ob eure E-Mail bei mir eingegangen ist! :D
Auslosen werde ich mit der „Fruit Machine“ auf ClassTools!

Teilnehmer:

#1 Mareen F.
#2 Ramona N.
#3 Rosemarie W.
#4 Thomas F.

6 Kommentare Add yours

  1. Alice sagt:

    Schönes Gewinnspiel, aber leider nicht mein Genre, aber die Katze ist ja lieb!
    Ich hab so einen ähnlichen Teelichthalter daheim!!
    LG Alice

    1. catbooks sagt:

      Das macht ja nichts!😉 Ja, ich finde die Katze auch total niedlich, gerade weil sie meiner so ähnlich sieht.^^😀

      1. Alice im Bücherland sagt:

        Jetzt mal ne blöde Frage weil ich wieder vorbei schaue ist die Katzenfigur auf dem Bild auch ein Teelichthalter??? Von Partylight??? Sieht genauso aus und nun bin ich neugierig.
        LG Alice

      2. catbooks sagt:

        Ja, genau die ist von Partylite!😀

      3. Alice im Bücherland sagt:

        Haha wie cool ich hab die andere der beiden! Du bist also auch ein Duftkerzen Junkie?! Ich hab glück das meine Mom des macht da bekomm ich Rabatt😉 Hab mir grad ne Keze Mandarienenpunsch angezündet😉
        LG Alice

      4. catbooks sagt:

        Ich habe auch beide!!😀 Und ganz viele Kerzen und anderen Schnick Schnack von da.^^
        Ich werde mir jetzt auch noch einige Kerzen anmachen u.a. Cassis.😉

Schreibe einen Kommentar

