[Ich höre…] Wie Marshmallows mit Seidenglitzer von Sophia Bennett

Da ich schon von dem ersten Teil, der ersten Kollektion von Krähe, begeistert war, kann ich es mir natürlich nicht nehmen auch den zweiten Teil zu hören!!😉
Ich freu mich drauf!😀😀

Inhalt:
Ihr Lieblingsthema ist Mode. Dabei sind sie gerade erst 14 und schon so erfolgreich: Krähe ist im Designer-Himmel, Jenny hat eine neue Rolle am Theater und ein süßer Junge steht auf Nonie. Nur Edie hat Sorgen: Kinderarbeiter in Indien sollen angeblichdie neue Kollektion der Mädchen nähen. Nana Spier entführt in die Londoner Modewelt.

2 Kommentare Add yours

  1. Bettina sagt:

    Der 1. Teil hat mich auch begeistert, die Fortsetzung ist ein Muss für mich.

    1. catbooks sagt:

      Ich habe schon ne Stunde vom 2. Teil gehört und bin auch begeistert!!😀
      Gehe jetzt auch weiter hören.😉

Schreibe einen Kommentar

