[Aktuell] Herbst

Igel und ich wünschen Euch einen schönen Herbst!😉

5 Kommentare Add yours

  1. Tanja sagt:

    Ooooh ich liebe Igel…
    und den Herbst!

    Sieht schick aus.🙂

    LG, Tanja

  2. Karla sagt:

    Das Bild habe ich heute schon bei Instagram bewundert, gefällt mir richtig gut! Sind das unter dem Igel Steinchen oder Kaffeebohnen?
    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren goldenen Herbst!!!!🙂

    LG Karla

    1. catbooks sagt:

      Vielen, vielen Dank!!!😀
      Unter dem Igel befinden sich Deko-Steine in braun-bronze!😉

  3. Steffi88 sagt:

    Ui wie lieb, dankee den wünsch ich dir/euch auch (: Ich hab zu Hause auch schon herbstlich dekoriert😉

  4. abraxandria sagt:

    dir auch einen wunderschönen herbst!🙂
    ich hab noch gar nicht dekoriert… aber spätestens zu halloween hängt die deko.😉

Schreibe einen Kommentar

