[Challenge] MIRA-Challenge

Brina und Bettina haben zusammen eine Challenge ins Leben gerufen, die allen MIRA Fans zusagen wird! 😀 – So wie auch mir.^^

Von der Brina geklaut:

Ziel der Challenge ist, vom 01. November 2011 bis 31.10.2012 mindestens 15 Bücher aus dem Verlag zu lesen und zu rezensieren.

Für die Teilnehmer:
– Bitte postet dabei einmal im Monat Eure Challenge-Zwischenstände, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
– Rezensionen könnt ihr direkt hier verlinken, ist jedoch kein Muss.
– Den Button könnt ihr gerne mitnehmen

Fantasy, Thriller, Liebesroman – vollkommmen egal, hauptsache ihr habt Spaß dabei! :)
Jeder, der dieses Ziel erreicht, hat die Chance einen von drei Preisen zu gewinnen.

Eine kleine Programmvorschau gibt es hier.

Anmeldefrist: 31.12.2011.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf und werde ganz fleißig MIRA lesen! 😉

Bücher, die ich lesen möchte (21/15):

  1. Ein Haus für fünf – Susan Wiggs
  2. Rosarot in Seattle – Susan Andersen
  3. Das geheime Tagebuch der Miss Miranda – Julia Quinn (Rezension)
  4. Yelena und die Magierin des Südens – Maria V. Snyder
  5. Gekrönt – P.C. Cast (Rezension)
  6. Supermom schlägt zurück – Susan Mallery (Rezension)
  7. Meine Brüder, die Liebe und ich – Kristan Higgins (Rezension)
  8. Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse – Emilie Richards (Rezension)
  9. Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung – Emilie Richards (Rezension)
  10. Stadt, Mann, Kuss… – Susan Mallery (Rezension)
  11. Mrs. Wilcox und der Teufel in Prada – Emilie Richards (Rezension)
  12. Der Gute liegt so nah… – Kristan Higgins (Rezension)
  13. Neubeginn in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  14. Wiedersehen in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  15. Happy End in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  16. Wintermärchen in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  17. Mrs. Wilcox und der Jahrmarkt der Eitelkeiten – Emilie Richards (Rezension)
  18. Ein neuer Tag in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  19. Verliebt in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  20. Ich fühle was, was du nicht siehst – Susan Mallery (Rezension)
  21. Wer hat Angst vorm starken Mann? – Susan Mallery (Rezension)
  22. Mit Risiken und Nebenwirkungen – Kristan Higgins (Rezension)
  23. Schönes Leben noch! – Susan Mallery (Rezension)
  24. Zurück in Virgin River – Robyn Carr (Rezension)
  25. Der Kuss des Spions – Connie Brockway (Rezension)
10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tascha sagt:

    Da hast du ja auch einige tolle Bücher auf deiner Leseliste, ich hab mich noch nicht entschieden, aber ich hab noch einiges von Susan Mallery und Julia Quinn hier ungelesen, das wird sicher dran kommen 😀

    1. catbooks sagt:

      Ich werde von Susan Mallery natürlich auch alle lesen! 😀 Habe sie nur noch nicht in meine Liste aufgenommen! 😉

  2. Hey, freu mich das du auch dabei bist *gg* Ich lese zwar noch nicht sooo viel von dem Verlag aber es hat wirklich super Bücher und es werden sicher auch mehr werden bei mir. Dies ist dann also für mich eine Motivation mehr von dem Verlag zu organisieren *gg*

    Dann wünsch ich dir schon mal viel Spass und auf gute Bücher, mal sehen welche wir gemeinsam lesen?!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. kleinbrina sagt:

      Da empfehle ich Dir die „Soul Screamers“-Reihe von Rachel Vincent und natürlich Susan Mallery und Nora Roberts. Du wirst es lieben, Alexandra 🙂

  3. Steffi88 sagt:

    Ein Haus für fünf hab ich auch schon gelesen 😀 mir hats ganz gut gefallen 😉 Viiiiel Spaß bei der Challenge!!

    1. catbooks sagt:

      Danke! Ich freue mich auch schon ganz doll!!! 😀

  4. bianca sagt:

    Hallo, wie kann man den bei der Challenge mitmachen ? Lg msyumalove

    1. catbooks sagt:

      Meld dich doch einfach bei Brina an: http://kleinbrina.wordpress.com/ !
      Da steht auch nochmal alles da und wenn du Fragen hast, kannst du dich auch jeder Zeit an sie wenden! 😉

  5. tinesbuecherwelt sagt:

    Ok ok ich bin dabei *seufz* wenn ich schon dauernd drüber stolper. Muss mir jetzt mal was mit meinen CHallanges überlegen, damit ich den Überblick wieder bekomme.

    1. catbooks sagt:

      Super!! Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist! 😀

Kommentar verfassen

