[Ich lese…] Fang des Tages von Kristan Higgins

am

Kleine Info, da es dazu keinen Post gab!
Als ich Samstag früh zur Buchmesse gefahren bin aber ich mich ganz kurz und schnell entschlossen, dass ich ein leichtes Buch lesen möchte!😀
Also habe ich mich für „Wunschkonzert“ von Anne Hertz entschieden und ganz geschwind ausgelesen!😀


Kurz vor der Messe habe ich mir noch „Fang des Tages“ geleistet, da alle sooo begeistert waren. Das habe ich dann auch noch schnell eingepackt, damit ich es dann auf der Rückreise nach Hause beginnen konnte.😀 Bisher gefällt es mir wieder sehr gut!😀 Ich kann mich einfach nicht beklagen, denn alles was ich von MIRA lese ist supi!😉

Inhalt:

Männer gibt s wie Sand am Meer nur die Richtigen scheinen um Maggie einen großen Bogen zu machen. Bis der attraktive Hummerfischer Matthew in ihr Leben tritt Ein Roman in bester Bridget Jones-Tradition von Kristan Higgins!Maggie ist dreißig, chaotisch und Single. In einer typischen Ostküsten-Kleinstadt wahrlich kein Vergnügen! Das letzte Mal, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden zu haben glaubte, hatte sie sich ausgerechnet in den neuen Priester von Gideon s Cove verguckt und die halbe Stadt mit ihrer Schwärmerei amüsiert. Die Lage ist ernst und Maggie allmählich verzweifelt. Bis ihr suchender Single-Blick auf Matthew Malone fällt. Augen so blau wie das Meer der Fang des Tages? Oder angelt Maggie wieder einmal treffsicher nach dem falschen Traumprinzen?

4 Kommentare Add yours

  1. kleinbrina sagt:

    „Fang des Tages“ fand ich sehr genial und ich freu mich schon auf viele weitere Bücher von ihr. 2012 kommen wieder einige raus und in ein Cover hab ich mich schon ganz verliebt.

    Bzgl. Mira wäre das doch was für dich:
    http://kleinbrina.wordpress.com/2011/10/16/challenge-mira-challenge/🙂

  2. Bin bei „Wunschkonzert“ nun ebenfalls über der Hälfte angelangt.. mir gefällts sehr sehr gut :))

  3. Sophia sagt:

    Tolle Rezi und wirklich schöner Blog, bin gleich mal Leser geworden🙂 Vllt guckst du auch mal bei mir, bin neu und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ http://www.un-bon-livre.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

