[Aktuell] Entrümplung und das Ergebnis danach!

Wie vielleicht einige von Euch auf Twitter mitbekommen haben, habe ich heute einige meiner Hohlbein-Bücher (ca. 40 Stück) aus meinem Regal und SuB verbannt!! Ich werde sie niemals lesen, denn meine Hohlbein-Phase ist definitiv vorbei!

Dadurch konnte ich 1,75 Regalbretter für meine restlichen Bücher gewinnen und das fleißige umsortieren ging los und hat Gott sei Dank nicht all zu lange gedauert! Vielleicht werde ich in den nächsten Tages noch etwas ändern, aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher!😉

Die liebe Cleo fragte dann sogleich nach Bildern, die ich ihr natürlich gerne auf diesem Weg zukommen lassen möchte!😉
Leider habe ich keine Vorher-Nachher-Bilder, aber nur das Endergebnis zu sehen, macht auch glücklich!😀
P.S. Leider habe ich einen recht schmalen Flur, daher sind einige Bilder etwas schief!😉

Und jetzt nochmal einzeln, beginnend mit dem linken Regal – von oben nach unten:

Mittleres Regal:

Rechtes Regal:

Zwischen dem mittleren und rechten Regal:

Und außerdem gibt es noch einen kleinen Teil im Wohnzimmer:

Ich hoffe, dass ihr jetzt einen guten Einblick in meine kleine Bücherwelt bekommen habt und dass die liebe Cleo mit den Bildern zu frieden ist!!😀

20 Kommentare Add yours

  1. Steff sagt:

    Unter den Hohlbein Büchern war nicht zufällig eine Ausgabe von Barbie?😀 DAS würde ich dir glatt abnehmen *g*

    1. catbooks sagt:

      Nein, leider nicht!!😦 Tut mir sehr leid!!

  2. Caro sagt:

    WOW du hast ja echt ganz tolle Bücher in deinem Regal, da sind einige dabei, die ich auch gerne hätte🙂

    1. catbooks sagt:

      Vielen, vielen Dank!!!😀

  3. irina sagt:

    Schöner EInblick … Bilder von Regalen anderer Leute sind doch immer wieder spannend! :))

    Und Entrümpeln hat bei allem Trennungsschmerz manchmal ja auch was Befreiendes, finde ich! Manchmal muss man einfach ein bisschen Ballast loswerden! (Deshalb hab ich letztens auch zwei Umzugskisten aussortiert. Das bringt nur nicht viel, wenn die Umzugskisten dann in der Wohnung rumstehen. *gg*)

    1. catbooks sagt:

      Ich muss zugeben, dass ich bei den Büchern, die ich aussortiert habe, überhaupt keinen Schmerz verspüre! Ich bin wirklich froh diesen Ballast los zu werden und mich vollkommen auf meine anderen Bücher konzentrieren zu können!!!😀
      Ja, ich habe meine 2 Stapel aussortierter Bücher auch noch daneben zu stehen und weiß auch noch nicht so ganz wohin damit! Aber ich werde wohl noch versuchen einige bei ReBuy zu verkaufen und wiederum andere werde ich einfach verschenken bzw. spenden und somit versuchen anderen Menschen lesetechnisch etwas unter die Arme zu greifen!😀

  4. lettersalad sagt:

    Das sieht super aus und so ordentlich. Am besten gefällt mir die Mira New York Times Reihe =) Das sieht total schick aus. Meine Regale sind ein einziges Chaos. Ich müsste auch nochmal ausmisten und neuordnen. Ich hatte versucht meine Bücher nach Farben zu sortieren, aber irgendwie funktioniert das nicht richtig😕

    1. catbooks sagt:

      Danke!!😀 Auf mein MIRA Regalbrett bin ich auch ganz stolz!!!
      Ich habe versucht meine Bücher nach Genre, Autor und Größe zu ordnen, hat leider aber auch nicht immer gut funktioniert!😉
      Bin jetzt mit dem Ergebnis doch recht zu frieden! Jetzt muss ich nur noch versuchen den alten Kram irgendwie los zu werden!!😀

  5. Die Leserin sagt:

    Wow, das sieht super aus! Da bekomme ich auch gleich Lust umzusortieren🙂 Nur am Platz mangelt es leider …
    Liebe Grüße🙂

    1. catbooks sagt:

      Vielleicht hilft dir das Entrümpeln auch so gut wie mir!?!😉

  6. Tascha sagt:

    So schön *-* Und auch bei dir sehe ich eine Mira-Reihe *lach* Die kann man wirklich immer identifizieren und die sehen so toll zusammen aus. Aber eigentlich sehen Bücher ordentlich im Regal immer schön aus.
    Sieht echt traumhaft aus und ich hab einiges entdeckt, das ich auch gerne hätte😀

    1. catbooks sagt:

      Danke!!😀
      Was hättest du denn auch gerne?!? *neugierig bin*

  7. Cleo sagt:

    @Anne
    toll, toll, toll!!! Ruf dich gleich an! bin übrigens sehr gespannt, wie Dir die gute Goldie Cox gefällt! Hier zum Lust-Machen: http://wp.me/pVk8A-qc
    @Sandra
    ich wollte grad sagen „kannste ja am Dienstag machen, da ist ja Feiertag, aber dann…. na ja, du weißt schon😉

    1. catbooks sagt:

      Auf Goldie Cox bin ich auch schon sehr, sehr gespannt… *bibber*

  8. Ramona sagt:

    40 stück waren das?
    Hab ja heute das Foto bei Twitter gesehen.
    Ist ja wirklich einiges rausgeflogen.

    Hab vor einiger Zeit auch beinahe alle Hohlbein-Bücher verbannt. Waren aber nur um die 20 Stück.

    Tut guuut, oder??😉

    Das Ergebnis kann sich aber sehenlassen. Ich find ja auch die Mira-Ecke sehr schick.😀

    1. catbooks sagt:

      Ja, das hat auf jeden Fall sehr gut getan!!😀 Vor allem, dass die Hohlbein Bücher weg sind!! *supi*
      Ja, das waren wir 40 Bücher und ich bin sooo froh, dass sie endlich nicht mehr im Regal stehen!!😉

  9. silicia sagt:

    Sieht wirklich super aus. Da sind wirklich einige Bücher dabei, die ich dir gerne abnehmen würd🙂 Hast mich jetzt grad motiviert, meine auch zu ordnen^^ 1001 Kekse ist übrigens wirklich ein tolles Backbuch🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich habe aus dem Backbuch bisher leider recht wenig gebacken… Hoffe, dass ich dieses Jahr etwas mehr motiviert bin!😉
      Wenn einige Bücher ausm Regal sind, dann fühlt man sich gleich viiiiel besser! *hihi*

  10. Nun ist wieder alles chic, wie du immer so schön sagst .hihi. Gefallen mir richtig richtig gut deine Regale😀

Schreibe einen Kommentar

