[Neu] Naked Palette von Urban Decay

Guten Morgen meine Lieben!!😀

Heute gibt es mal wieder einen etwas anderen Post von mir. Wie ihr ja schon in meiner Link-Liste seit einiger Zeit sehen könnt, dass ich auch diversen Schminkblogs verfolge.
Seit dem bin ich auch mehr oder weniger Lidschatten-süchtig geworden und möchte diese tollen Farben auf meinen Augen in der Woche nicht missen.
Am Wochenende bin ich doch dann mal ganz froh nackt rumlaufen zu können und nicht aufpassen zu müssen, dass ich mein Make-Up verschmiere!😉

Ich habe insgesamt 9 Lidschatten Paletten und noch einige einzelne. Meine neuste, die 9. Palette, ist die Naked von Urban Decay, die ich bei Shades of Pink bestellt habe und dann auch persönlich in Berlin abholen konnte!😀
Ich bin wirklich sehr glücklich, dass die liebe Janine es möglich gemacht, dass ich dieses Schätzchen in meinen Händen halten kann!!! *danke*
Offiziell kann man diese Palette bei ihr nicht bestellen, doch fragt sie einfach, ob sie dieses für euch bestellt, falls ihr euch zu unsicher seid, diese im Ausland zu bestellen!

Auf den rechten Bild könnt ihr die Farben begutachten und sehen, wie wunderschön diese aussehen!! *schwärm*
Ich finde diese Farben passen wirklich super zu jeder Jahreszeit und damit finden werden sie auch immer eine Verwendung finden!
Da ich bei Swatches nicht genügend Erfahrung habe und ich bei diesem Schmuckstück nicht unnötig oft ausprobieren wollte, könnt ihr euch diese auf diesen Blogs gerne einmal näher begutachten:

Ich habe schon einige tollen Sachen geschminkt und bin mit der Palette wirklich sehr, sehr zu frieden und kann euch diese, trotz des etwas höheren Preises, einfach nur ans Herz legen!!!😀

Zum Schluss noch ein schönes AMU von der Reni von Frag die Gurus: http://www.youtube.com/watch?v=9rIiIi0SNgQ

4 Kommentare Add yours

  1. Tascha sagt:

    Die sieht echt toll aus, da wird man gleich neidisch und will auch eine Bestellen😀

    1. catbooks sagt:

      Sie ist auch wirklich toll!! Wenn du etwas Geld über hast und du Lust am Schminken hast, dann kauf sie dir!!😉

      1. Julia sagt:

        Hi, wieviel hast du dafür bezahlt? Lg

      2. catbooks sagt:

        Das waren ca. 40€.

Schreibe einen Kommentar

