[Ich höre…] Wasser für die Elefanten von Sara Gruen

am

Durch den Film und das Buch, habe ich soooo viel über dieses Buch gehört, dass ich es auch gerne einmal mit diesem versuchen möchte! Nach der Hörprobe war ich von der Stimme von Andreas Fröhlich überzeugt und wusste sofort, dass für mich nur das Hörbuch und nicht das Buch in Frage kommt!😉

Inhalt:

Amerika 1931, die Wirtschaftskrise hat das Land fest im Griff. Da kann der junge Tierarzt Jacob Jankowski von Glück reden, als ihm ein Job beim Zirkus angeboten wird. Auch wenn es ein sehr bescheidener Zirkus ist: nicht einmal einen Elefanten gibt es zunächst. Dafür eine wunderschöne Kunstreiterin. Doch Marlena ist verheiratet mit dem wahnsinnigen Dompteur…

Schreibe einen Kommentar

