[Ich lese…] Das Mädchen mit dem Stahlkorsett von Kady Cross

am

London, Endland… genau meins!😀

Inhalt:

Sie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jayne, sie ist sechzehn Jahre alt und arbeitet als Dienstmädchen. Gelegentlich. Gelegentlich entschließt sie sich jedoch, auf den Straßen Londons Jagd auf Verbrecher zu machen. Finley mag hübsche Kleider, ihre Unabhängigkeit und wohlerzogene junge Männer. Wen Finley nicht mag, der kommt ihr besser nicht in die Quere, denn sie ist außergewöhnlich stark. Doch hinter ihren enormen Kräften verbirgt sich ein dunkles Geheimnis…

2 Kommentare Add yours

  1. Tascha sagt:

    Das Buch steht auch auf meiner WL ziemlich weit oben, alleine das Cover ist schon irgendwie cool. Ich bin total gespannt wie du es findest🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich finde es bisher echt gut! Ist mal was anderes und spielt zu einer Zeit, die ich bisher eher im Deutsch-Unterricht durchgenommen hatte.😉
      Bisher kann ich es dir empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

