[Aktuell] Vorgenommen für den Dezember…

Langsam aber sich neigt sich auch dieses Jahr dem Ende zu.😦 Doch bevor es endgültig zu Ende ist, habe ich mir noch vorgenommen einige Bücher zu lesen, die ich euch in diesem Post gerne vorstellen möchte:

Für die Challenge „Der Serie hinter her„:

Und einfach nur, weil ich sie noch gerne lesen möchte:

Falls ich noch mehr schaffen sollte, wäre das wirklich wunderbar!!!😀 Doch erstmal werde ich mir ein kleines Ziel stecken mit der Hoffnung mehr zu erreichen!😉

12 Kommentare Add yours

    1. catbooks sagt:

      Danke, ich hoffe den werd ich haben!😉

  1. kleinbrina sagt:

    Bin sehr gespannt, wie du „Geweckt“ finden wirst. Meine Rezi war in dem Fall ja mal wieder alles andere als positiv.😦

    1. catbooks sagt:

      Ja, die habe ich schon gesehen… Ich habe daher auch schon etwas Angst!! Hoffe aber einfach, dass wir unterschiedliche Meinungen haben werden, denn der 7. Teil war (leider) wirklich sehr toll und hat mich wieder in die Serien hineinkatapultiert.😉

  2. Bettina sagt:

    „Wired“ kenne ich leider noch nicht . House of Night möchte ich nicht mehr weiterlesen, Zoey nervt mich total:((((

    1. catbooks sagt:

      Wie viele Teile hast du denn von HoN gelesen?!?

  3. Cleo sagt:

    Ich sehe gar keine Bilder😦

    1. catbooks sagt:

      Echt nicht?!?😦
      Dann schreib ich es dir nochmal auf: City of Fallen Angels, Wired, Geweckt (HoN8), Inselzauber und das Tal 2.1!!😀
      Mal sehen, was ich davon wirklich schaffe.^^

  4. Tascha sagt:

    Da hast du dir ja noch ein paar tolle Bücher vorgenommen. City of Fallen Angels werd ich auch diesen Monat noch lesen. Darauf freue ich mich schon sehr. Das Tal subt bei mir. Da hab ich einige geteilte Meinungen gelesen, deswegen bin ich sehr gespannt was du dazu sagen wirst🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich habe mir extra keine Meinungen zum Tal 2.1 durchgelesen, damit ich auch keine Vorurteile haben kann.😉
      Ich werde dann berichten bzw. dir auf Twitter einfach mal schreiben.^^

      1. Tascha sagt:

        Okay, ich bin, wie gesagt, sehr gespannt. =)

  5. Sarah sagt:

    Oh, „Wired“ will ich auch unbedingt noch lesen. Dir viel Spaß bei den Büchern!

Schreibe einen Kommentar

