[Ich lese…] Inselzauber von Gabriella Engelmann

am

Da ich gerade voll dabei bin krank zu werden, benötige ich auf jeden Fall ein leichtes Buch und werde mich daher erstmal nicht „Wired“ oder „Das Tal 2.1“ widmen.😦
Doch ich freue mich trotzdem schon sehr!!😀

Inhalt:

“Dumme Kuh”, “arrogante Zicke” – so der Eindruck, den Lissy und Nele bei ihrer ersten Begegnung voneinander haben. Die zwei unterschiedlichen Frauen haben jedoch mehr gemeinsam, als sie ahnen: Das Leben meint es mit ihnen beiden derzeit nicht besonders gut: Neles Café steht kurz vor dem Konkurs und Lissy wurde von ihrem Freund verlassen und flüchtete deshalb auf die Insel Sylt, um dort für drei Monate ihre Tante in deren Buchhandlung zu vertreten.. Doch bald schon stellen die beiden fest, dass man zusammen stärker ist, als allein. Der Inselzauber tut sein Übriges. Zwischen blauem Himmel, Dünen und Meer bekommen Träume Flügel und auf einmal scheint alles möglich …

2 Kommentare Add yours

  1. Sumpflicht sagt:

    Oje dann wünsche ich dir, das es dir schon bald besser geht und viel Spaß mit dem Buch.

    Ich hab bis jetzt noch kein Buch von Gabriela Engelmann gelesen, sollte ich bei Gelegenheit mal nachholen. =)

    Grüße
    Lisa

    1. catbooks sagt:

      Vielen, vielen Dank!!😀 Ich habe das Buch gerade ausgelesen und kann es dir nur empfehlen!! Lies es und genieße die Zeit, die du mit den wundervollen Figuren verbringen darfst!😉

Schreibe einen Kommentar

