[Ich lese…] Alterra – Der Krieg der Kinder von Maxime Chattam

am

Nun möchte ich auch den letzten Teil dieser Reihe lesen!😀

Inhalt:

Seit ein grauenvoller Orkan die Welt in eine andere verwandelt hat, sind Matt, Ambre und Tobias auf der Flucht vor der unbarmherzigen Königin Malronce und ihrer Armee. Die Soldaten haben nur ein Ziel: die geheimnisvolle Karte, die Ambre auf ihrem Körper trägt, in ihre Gewalt zu bringen. Wird es der Gemeinschaft der Drei gelingen, sie rechtzeitig zu entschlüsseln, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren?

Ein Kommentar Add yours

  1. Oh man ich hab die Spiltterherz Triologie noch vor mir, manche sind begeistert andere wieder gar nicht, da bin ich ja wirklich gespannt darauf. Ansonsten sehr schöne Statistik. Mein Freund hat Isola schon gelesen und fand es ganz toll.
    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

