[Tag] Zeigt her eure Tassen!!

am

Zusammen mit Teefan85 habe ich vor einiger Zeit mich über Tee und diverse Tassen unterhalten!😉
Da haben wir uns gedacht, dass wir einen Tag machen und euch unsere Tassen zeigen!
Den Post von Teefan85 findet ihr >>hier<<!

Hier seht ihr meine Tasse auf Arbeit:

Diese Tasse habe ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen und gehört schon jetzt zu meinen liebsten:

Meine geliebten Starbucks-Tassen aus London und New York:

Meine riesen großen Tassen von Tchibo:

Meine Nichtlustig Tasse:

Und zum Schluss meine Katzen-Tasse, die perfekt zu meinem Tiger passt:

Und wie schauen eure Tassen aus, aus den ihr Tee, Kaffe, Latte Machiato usw. trinkt??
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch mitmacht und uns eure Schätze zeigt!😉

2 Kommentare Add yours

  1. Susann sagt:

    Huhu, Kaffee des Todes🙂 tolle Tassen. Die Starbucks Tassen haben es mir auch angetan. LG Susann

  2. Kessy sagt:

    Tasse des Todes!Wirklich originell!Kann ich davon ausgehen,das wenn du die Tasse morgens benutzt,man dir lieber aus dem Weg gehen sollte?;-)

Schreibe einen Kommentar

