[Aktuell] Meine Challenges für das Jahr 2012

am

Guten Abend! 😀

Bevor nun der erste Tag des neuen Jahres auch wieder zu Ende geht, möchte ich euch noch die Dinge vorstellen, die ich mit einer bestimmten Challenge erreichen möchte! 😀
Es gibt dieses Jahr nun soo viele Challenges, dass man sich gar nicht davor retten kann! 😉 Daher dachte ich, dass ich einfach meine eigenen Avatars dazu mache und dieses dann auf meiner Challenge-Seite >>hier!<< posten werde.
Dort findet ihr dann auch alle Updates.

So, die erste Challenge ist die allseits bekannte Seiten-Zähl-Challenge! Ich möchte mich in diesem Fall niemanden anschließen sondern einfach nur eine Seitenanzahl festlegen, die ich gerne in diesem Jahr schaffen möchte!
Vorgenommen habe ich mir 35.000 Seiten! Passend dazu wird mich dieser Avatar begleiten:

Die zweite Challenge ist die „100 Books a year“. Ich möchte nun auch endlich die magischen 100 schaffen – ganz ohne Hörbücher! 😀 Ich drücke mir mal selbst ganz doll die Daumen! 😉

Die eine oder andere Challenge wird sicherlich noch dazu kommen! 😀 Wenn ich genaueres weiß, werde ich es euch natürlich berichten! 😉
Bis dahin wünsche ich euch und mir ein erfolgreiches Buchjahr 2012!! 😀

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. arwyn_yale sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für das Erreichen der Ziele. 100 Bücher im Jahr, das macht Lust auf Lesen.
    lg

Kommentar verfassen

