[Lesestatistik] Dezember 2011

am

Guten Morgen meine lieben,

ich wünsche euch erstmal einen guten Start ins neue Jahr!😀 Auf das alle eure Wünsche und Vorstellungen in Erfüllungen gehen mögen!

Nun kommt auch mein letzter Post für das Jahr 2011 online. Der Dezember ist vorbei und die Monatsstatikstik möchte nimmer länger auf sich warten lassen!😉
Der Dezember war mit 13 gelesenen Bücher mein bester Monat 2011! Ich bin mächtig stolz, dass ich das alles geschafft habe und freue mich schon auf das das nächste (dieses) Jahr bei dem endlich mal keine Prüfung ansteht und ich in Ruhe meiner Leseleidenschaft nachgehen kann ohne gestört zu werden!😉

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. City of Fallen Angels – Cassandra Clare am 06.12.2011
  2. Eine Villa zum Verlieben – Gabriella Engelmann am 02.11.2011
  3. Geweckt: HoN 8 – P.C. und Kristin Cast am 09.12.2011
  4. Inselzauber – Gabriella Engelmann am 11.12.2011
  5. Das Tal: Seasons 2.1 Der Fluch – Krystyna Kuhn am 14.12.2011
  6. Die kleine Dame – Stefanie Taschinski am 15.12.2011
  7. Die kleine Dame und der rote Prinz – Stefanie Taschinski am 16.12.2011
  8. Wired – Robin Wasserman am 17.12.2011
  9. Meine Brüder, die Liebe und ich – Kristan Higgins am 17.12.2011
  10. Das geheime Tagebuch der Miss Miranda – Julia Quinn am 18.12.2011
  11. Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse – Emilie Richards am 25.12.2011
  12. Die Bestimmung – Veronica Roth am 27.12.2011
  13. Spiegelkind – Alina Bronsky am 30.12.2011

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Alterra: Der Krieg der Kinder – Maxime Chattam (Seite 25)

Hinzugekommene Bücher:

  1. City of Fallen Angels – Cassandra Clare
  2. Ewiglich die Sehnsucht – Brodi Ashton
  3. Nur lieben ist schöner – Rebecca Fischer
  4. Tales of Partholon 3: Gekrönt – P.C. Cast
  5. Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse – Emilie Richards
  6. Die Bestimmung – Veronica Roth
  7. Neubeginn in Virgin River – Robyn Carr
  8. Wiedersehen in Virgin River – Robyn Carr
  9. Happy End in Virgin River – Robyn Carr
  10. Wintermärchen in Virgin River – Robyn Carr
  11. Lügst du noch oder liebst du schon? – Rebecca Fischer
  12. Spiegelkind – Alina Bronsky

Fortschritt MIRA-Challenge:

4/15 gelesen und rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 13
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 12
* gelesene Seiten: 4.523

Ein Kommentar Add yours

  1. Susann sagt:

    Guten Morgen, dir auch ein frohes Neues.
    Wow, 13 Bücher – Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

