[Ich lese…] Mrs. Wilcox und der Teufel in Prada von Emilie Richards

Wenn ich schon mal (fast) alle Bücher einer Reihe zu Hause habe, dann möchte ich diese meistens auch recht schnell hintereinander lesen aus Angst, dass ich sie durch die lange Pause nicht mehr mag.😉
Also kommt nun auch schon Teil 3 vor meine Augen mit ins Bett!

Inhalt:

Hoch und heilig hatte Pfarrersfrau Aggie Wilcox versprochen, nicht wieder die Detektivin zu spielen! Aber dann verschwindet Joe Wagner, Chef der örtlichen Hilfsorganisation Helping Hands, spurlos. Ausgerechnet im verruchten Pussycat-Club in New York wurde er zum letzten Mal gesehen als Star einer Transvestitenshow!
Als seine Frau nicht sonderlich besorgt ist, kurz darauf die Bürgermeistergattin vergiftet wird und die Lagerhalle der Helping Hands in Flammen aufgeht, gibt es für Aggie kein Halten mehr. In Gottes Namen ermittelt sie und entdeckt, dass der Teufel manchmal sehr wohl Prada trägt.

Schreibe einen Kommentar

