[Aktuell] Er ist da!!!!!!! :o)

Guten Morgen ihr lieben,

hier ein kurzer Post mit ein paar Bildern und Anschuldigungen!😉

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Cleo, Laura und Natascha bedanken – ihr seid schuld!!!!😀
Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt schlecht besser!😉

Einige Bücher sind schon drauf, nur das Wi-Fi funktioniert noch nicht. Ich hoffe, dass sich mein Router mal erbarmt und ihn in die offenen Armen schließt! Ist zwar nicht wirklich extrem notwendig, aber wäre schon schön, damit ich auch alle Funktionen des kleinen Dings nutzen kann!😉
Falls jemand n Tipp hat, warum es nicht funktionieren könnte (ich habe den richtigen WEP-Schlüssel eingegeben), dann würde ich mich sehr freuen!!

Vielen Dank für die kurze Aufmerksamkeit!😉

9 Kommentare Add yours

  1. Natira sagt:

    Gratuliere🙂
    Ist bei deinem router eingestellt, dass das einloggen neuer geraete „erlaubt“ ist. Ich musste das bei meiner fritzbox erst wieder in den einstellungen aktivieren (bis zur aktivierung flog mein netbook immer wieder aus meiNem wlan netz heraus).

  2. Tascha sagt:

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Du hast es getan! Endlich!!!😉 Du wirst ihn lieben, wenn du das nicht schon längst tust!😉 Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

  3. tinesbuecherwelt sagt:

    Na, dann Willkommen in der Welt der Ebookleser🙂

  4. InaiMathi sagt:

    Gratz und viel Spaß mit dem Teil!🙂

  5. hey du gehörst nun auch zum Kindle Club, Ich kaufe zwar immer noch lieber Bücher aber für unterwegs und bei englischen Büchern ist er schon unentbehrlich für mich😉
    LG Alice

  6. Charlousie sagt:

    Dann viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!🙂

  7. Bettina sagt:

    Werde gewiß nieee ein Kindlefan….brauche Bücher um mich.:))))

  8. Fabella sagt:

    Ui, gratuliere, ich bin sicher Du wirst es nicht bereuen. Viel Spaß damit!

  9. catbooks sagt:

    Danke!! Ich hoffe auch, dass ich mit dem Kindle viel Spaß haben werde!😉
    Ich werde auf jeden Fall noch einmal berichten, wie es mir so gefällt.😀

Schreibe einen Kommentar

