[Stöckchen] 11 Fragen

Bild von Steflite

Vielen Dank liebe Cleo, dass ich getagged wurde!😀 Natürlich mache ich gerne mit, besonders da ich die Fragen sehr schön finde!😉

1. Welches war das erste Buch, das Du gelesen hast?

Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel des Buches erinnern, dass das erste Buch war, das ich gelesen habe.
Daher nehme ich das, woran ich mich erinnern kann: Die kleine Hexe von Otfried Preussler.

2. Lieber Kaffee oder Tee?

Ganz klar: Tee! Ich mag keinen Kaffee und kann max. nur n Latte Macchiato trinken, was aber auch sehr selten ist!

3. Mit den Werken welchen Autors würdest Du am liebsten den Kamin befeuern und warum?

Grundsätzlich mit keinen Büchern – egal wie schlecht ich es fand! Aber als Bestrafung für das Verhalten eines ganz bestimmten Autoren (nicht wa Herr Asht) würde ich es wohl mit seinen Büchern gerne mal versuchen!😉

4. Urlaub: Deutschland oder DomRep.? (nein, die Frage ist gar nicht so blöd, denn Deutschland wird als Urlaubsziel auch für viele Deutsche immer attraktiver!)

Da ich immer noch unbedingt nach Sylt möchte, was dieses Jahr leider nicht klappt, entscheide ich mich ganz klar für Deutschland!

5. Welchen Autor würdest Du gerne mal treffen?

Ich möchte zu gerne Susan Mallery gerne einmal persönlich kennen lernen. Sie scheint schon via Facebook super nett zu sein und persönlich lassen sich Fragen besser beantworten!😉

6. Ein Buch muss….?

… romantisch sein!!!!

7. Ideales Leswetter ist…

…wenn es leicht sonnig ist.😀

8. Das hässlichste Geschenk, das Du je bekommen hast.

Das kann ich hier leider nicht veröffentlichen!😉

9. Welches Buch könntest (oder hast Du) immer wieder lesen (schon gefühlte tausend Mal gelesen)?

Ich glaube die Bücher ausm MIRA Verlag!😉

10. Süddeutsche oder Bild Zeitung?

Ich lese weder die eine noch die andere Zeitung…:/ Würde es aber wenn denn nach dem Zeitfaktor entscheiden, schließlich will man sie ja komplett lesen!

11. Welches Buch erwartest Du sehnsüchtig?

Ich werde an dieser Stelle keine neuen Leute taggen und neue Fragen stellen, da alle, die ich auswählen würde, schon von anderen gewählt wurden!

Die, die das Stöckchen gerne auch machen möchten, können sich die Fragen aber gerne mopsen!😀

Schreibe einen Kommentar

