[Ich lese…] Neubeginn in Virgin River von Robyn Carr

am

Sorry, dass ich es in letzter Zeit nicht mehr geschafft habe zu posten! Nun kommt aber mal wieder etwas. 😀 Da via FB mir soooo viele von dem Buch vorgeschwärmt haben, werde ich natürlich auch lesen. Heute wird jedenfalls mein Blog- und Lesesonntag werden, wo ich hoffentlich einige Seiten schaffen werde!

Inhalt:

Raus aus der Hektik der Großstadt, rein in die Natur. Das Angebot, als Arzthelferin und Hebamme in dem kleinen Örtchen Virgin River zu arbeiten, kommt der Krankenschwester Mel gerade recht. Vielleicht kann sie hier die Schicksalsschläge der letzten Monate überwinden. Allerdings stellt sie gleich bei ihrer Ankunft fest, dass die Realität des einfachen Landlebens nicht dem idyllischen Bild entspricht, was sie sich gemacht hatte. Doch ein auf den Stufen der Arztpraxis ausgesetzter Säugling macht ihr einen Strich durch die Abreisepläne. Und als der attraktive Barbesitzer Jack sich dann noch alle Mühe gibt, ihr die Schönheit der Landschaft und die Menschen des Ortes nahe zu bringen, ist Mel beinahe versucht, Virgin River noch eine Chance zu geben.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Andrea sagt:

    Du wirst dieses Buch lieben!!!!!! Ich habe gerade gestern eine Mail von amazon bekommen, dass das neue Buch früher als erwartet kommt. Und zwar schon kommende Woche!! Hach…..Ich liebe diese Reihe!

    Lg Andrea (BOOKS – My passion)

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank für deinen Kommentar!! 😀 Ich werde mir jetzt noch einen Chai machen und dann ins Bett legen und lesen! Bisher ist es ganz nett (mehr kann man auf Seite 45 ja noch nicht sagen! 😉 ). Ich werde dir auf jeden Fall berichten, wie mein Gefühl am späten Nachmittag ist! 😀

  2. kleinbrina sagt:

    Yay, endlich. 🙂

    Wie gefällt es dir bislang?

    1. catbooks sagt:

      Ich habe es gestern ausgelesen und ich fand es ziemlich gut, auch wenn mich das mit den viiiiielen Geburten etwas gestört hat… So kleines Dorf und gefühlt alle 40 Seiten gibt es ne Geburt!?! Komisch… Werde auf jeden Fall weiterlesen und habe gestern auch gleich im Anschluss Teil 2 begonnen! 😀

Kommentar verfassen

