[Aktuell] Lesetag: Valentinstags-Lesen

Morgen ist es soweit! Der von vielen geliebte und von vielen verurteilte Valentinstag steht vor der Tür!😀
Ich muss sagen, dass mir dieser Tag einfach egal ist. Er ist ein Tag wie jeder andere, nur das die Blumen doppelt so teuer sind!😛
So hat die liebe Laura sich gedacht, dass man an diesem Tag einen Lesetag macht und sich seiner kitschigen Liebeslektüre widmet. Das mache ich ja auch sehr gerne, nur leider kann ich nicht den ganze Tag lesen, denn die Arbeit wartet leider auf mich. Doch das wird mich nicht davon abhalten in jeder freien Minute zu lesen und mich aufm Blog und via Twitter mit ihr austausche. Wenn noch einige andere dazu kommen, dann natürlich auch mit denen!😉

Und wie läuft es ab?
Morgen nach dem Aufstehen beginne ich gemütlich gegen 9 Uhr mit einem Kaffee mein Buch. Das Ende ist offen.
Lest so lange, so viel ihr möchtet und startet, wann es euch gefällt.
Bücher stehen euch thematisch offen, aber ein bisschen Liebe muss immer dabei sein.

Ich wünsche Laura, mir und allen anderen Teilnehmer gaaaanz viel Spaß und viel Lesevergnügen!

Ich werde morgen früh um 6 schon beginnen mit „Neubeginn in Virgin River“ von Robyn Carr! Vielleicht kann ich am Abend sogar schon mit dem 2. Teil anfangen, denn mir fehlen nicht mehr sooo viele Seiten bis zum Ende!😀

Updates:

1. Update: Habe heute morgen inna Bahn leider nur 20 Seiten lesen können. Aber hey, besser als nichts oder?😉 Habe bis zum Ende des Buches noch ungefähr 80 Seiten vor mir. Ich denke schon, dass ich das heute schaffen werde, um dann morgen oder vielleicht sogar schon heute mit dem 2. Teil beginnen zu können!😀

2. Update: Halb 5 habe ich heute aufgehört zu arbeiten. Danach konnte ich inna Bahn erstmal ne Weile gut lesen. Doch da noch einiges zu tun war, konnte ich erst gegen 19 Uhr mein erstes Buch auslesen. Doch das ist nicht so wild, soll ja schließlich Spaß machen!😉 So, nachdem ich einige Posts geschrieben habe und n bissl den Blog aktualisiert habe, geht es jetzt weiter mit dem 2. Teil „Wiedersehen in Virgin River“ von Robyn Carr.

Update 3: Ich habe noch ungefähr bis 22 Uhr gelesen, aber wirklich viel los war da auch nicht mehr.😦 Irgendwie hat mich das Internet und seine Möglichkeiten einfach viel zu viel abgelenkt.😦 Aber hey, jedenfalls bin ich schon mal bei dem 3. Buch für diesen Monat! Das wird wohl wieder kein Rekord werden…😉

Ein Kommentar Add yours

  1. Das ist ja eine schööne Idee :)) Wünsch euch ganz viiiel Spaß beim lesen (: HAPPY VALENTINE😉 Für mich ist es ebenfalls ein Tag wie jeder andere ^^ .

Schreibe einen Kommentar

