[Aktuell] Mr. Darcy hängt an mir

am

Hallo ihr lieben,

mein Geburtstag ist zwar schon einige Wochen her, aber mich erreicht heute mein letztes Geburtstagsgeschenk, über das ich mich sehr, sehr gefreut habe!
Mein erstes Buchschmuckstück ist eingetroffen, mit dem ich niemals gerechnet hätte!😀

Sind sie nicht wunderschön?!?!?! Ich habe mich sooo gefreut. Vielen, vielen Dank an meine sehr liebe Freundin für dieses Geschenk! Jetzt brauche ich nur noch die passende Kette und den Ring dazu!😉
Dank der Verpackung weiß ich auch wo sie sie gekauft hat und wo ich noch Nachschub bekomme!
>>Hier<< gehts zum Shop! Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

4 Kommentare Add yours

  1. papa sagt:

    dann such dir was aus.

    1. catbooks sagt:

      Ich kann mich aber nicht entscheiden! Sind doch viel zu viele schöne Dinge da!😉

  2. Gefallen mir die Ohrringe und stehen dir sicher ganz ganz gut😀

    1. catbooks sagt:

      Mag zwar eingebildet klingen, aber das tuen sie wirklich!😉

Schreibe einen Kommentar

