[Lesestatistik] Februar 2012

Der Februar war für mich ein wirklich aufregender Monat – vielleicht nicht unbedingt büchertechnisch, aber das muss ja auch nicht immer sein!😉
Auch wurde mein 2. Interview bei der lieben Elena veröffentlicht!😀 *freu*
Dieses Interview wurde in 2 Teilen geteil und könnt ihr hier erlesen: Teil 1 und Teil 2!!!

Meine Rezensionen findet ihr wie immer in der Rezensionsübersicht!😉

Gelesene Bücher:

  1. Die Flucht – Ally Condie am 03.02.2012
  2. Der Gute liegt so nah… – Kristan Higgins am 10.02.2012
  3. Neubeginn in Virgin River – Robyn Carr am 14.02.2012
  4. Wiedersehen in Virgin River – Robyn Carr am 18.02.2012
  5. Happy End in Virgin River – Robyn Carr am 25.02.2012
  6. Wintermärchen in Virgin River- Robyn Carr am 26.02.2012
  7. Dragons Schwur: Eine House of Night Story – P.C. und Kristin Cast am 28.02.2012

Abgebrochene Bücher:

Gehörte Bücher:

Angefangene Bücher:

  1. Ewiglich die Sehnsucht – Brodi Ashton (Seite 230)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Kleist und die zerbrochene Klassik – Andreas Venzke
  2. Gutenberg und das Geheimnis der Schwarzen Kunst – Andreas Venzke
  3. Dragons Schwur: Eine House of Night Story – P.C. und Kristin Cast
  4. Young Sherlock Holmes 01/Der Tod liegt in der Luft – Andrew Lane
  5. Ich fühle was, was du nicht siehst – Susan Mallery
  6. Küss den Wolf – Gabriella Engelmann
  7. Die wilden Piroggenpiraten: Ein tollkühnes Abenteuer um eine entführte Mohnschnecke und ihre furchtlosen Retter – Maris Putnins
  8. Die überaus talentierte Miss Hempel – Sarah Shun-lien Bynum
  9. Erdbeerkönigin – Silke Schütze
  10. Vom Verzehr wird abgeraten – Hans-Ulrich Grimm
  11. The Poison Diaries Band 02 – Maryrose Wood

Fortschritt MIRA-Challenge:

13/15 gelesen und 8 rezensiert

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 7
* abgebrochene Bücher: 0
* gehörte Bücher: 0
* hinzugekommene Bücher: 11
* gelesene Seiten: 2.702

3 Kommentare Add yours

  1. Ivi sagt:

    irgendwie hat mich gerade ganz spontan die Virgin River Reihe angesprochen … Kannst du mir vielleicht sagen, welcher der erste Teil ist? Ich würde mir gerne mal ein paar Rezensionen bzw. Kurzbeschreibungen dazu durchlesen.

    Ganz liebe Grüße
    Ivi

    1. catbooks sagt:

      Der erste Teil ist „Neubeginn in Virgin River“. Die Lesereihenfolge, die du bei mir siehst ist auch die richtige!🙂
      Werde morgen meine Rezension zum 1. Teil online stellen!!
      Liebe Grüße Anne

  2. Ivi sagt:

    Ahhh sehr schön, vielen Dank🙂 Ich habe gerade schon auf amazon ein wenig rumgestöbert und das was ich bisher gelesen habe, hört sich wirklich toll an. Ich bin sehr auf deine Rezension dazu gespannt und setz die Bücher gleich mal auf meine Wunschliste🙂 Danke dir für den tollen Tipp.

Schreibe einen Kommentar

