[Aktuell] Ein kleiner Vorgeschmack

am

Ihr lieben,

wie ihr sicherlich schon gesehen habt, lese ich gerade“Die wilden Piroggenpiraten: Ein tollkühnes Abenteuer um eine entführte Mohnschnecke und ihre furchtlosen Retter„. Ich habe die ganze Zeit in der Bahn grinsen müssen als ich dieses Buch gelesen habe, dass ich euch den ersten Abschnitt dieses wundervollen Wälzers nicht vorenthalten möchte:

3 Kommentare Add yours

  1. Fabella sagt:

    Das klingt zwar ganz putzig, ich glaube aber nicht, daß ich ein ganzes Buch über Schnecken und Strudel lesen könnte *lol* … ist das ein kinderbuch?

    1. catbooks sagt:

      Ja, das ist ein Kinderbuch ab 9 Jahre. Aber ich muss ganz ehrlich sein – die Dicke des Buches schreckt schon ziemlich ab!😉

  2. Kiya sagt:

    Das klingt gar nicht schlecht, die Frage ist, wie sich das über viele Seiten hinweg liest. Aber ich werde das Buch (und deine Meinung dazu) mal im Auge behalten🙂

Schreibe einen Kommentar

